neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was sagt susa eigentlich dazu?

Vom 07.02.2011 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ute1973 Smutje

Mitglied seit 13.01.2009
406 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

nach dem der Abschied noch immer schmerzt, wir einen "Dank" von der Geschäftsführung gelesen haben der ziemlich... ist .
Wir alle den Wdt vermissen, so wie viele weitere Kommentare von susa, incl. ihres Fachwissens. Wäre es doch schön, auch susa´s Seite der Geschichte zu hören.
Es gibt immer 2 Seiten.
Vielleicht kann man als einfacher user dann einiges verstehen und manche Wogen glätten sich.
An alle die persönlichen Kontakt zu ihr haben, teilt ihr mit das wir sie vermissen.

Gruß Ute
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2011 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Dann frag' sie doch, was hindert dich ?

Grüße
Ritchie
Organspender.

Vom 07.02.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Das Thema wird nicht besser, je länger man darauf rumkaut....

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 07.02.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
Langsam reicht es aber.. Verdammt nochmal - bin stocksauer

\"\"

Vom 07.02.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ute1973 Smutje

Mitglied seit 13.01.2009
406 Beiträge (ø0,33/Tag)
OK, aber ich habe noch nichts von susa direkt dazu gehört. Ich finde es gibt immer 2 Seiten, und bisher kenne ich einige Aussagen der verbliebenden Mods, der schlechte Umgangston als die ersten Fragen zu susa Ende Jan. aufkamen. Und viele Meinungen von anderen usern.
Aber keinen Standpunkt von Susa, daher meine Frage.

Wem es egal ist, der kann sich ja ausklinken.

Gruß Ute

Vom 07.02.2011 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Ich fasse es nicht... Sicher nicht!

Vom 07.02.2011 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inga60  Smutje

Mitglied seit 07.10.2007
857 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

ich find auch, irgendwann sollte man es einfach gut sein lassen, es gibt doch eh nur Spekulationen.

Hätte sie sich dazu äußern wollen, hätte sie es längst getan.

Gruß Inga

Vom 07.02.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Ob susa etwas dazu sagen will ist nun wirklich ihre Sache und sie ist auch Frau genug, dies ganz allein zu entscheiden.

Gruß von Sonja
chefkoch.de

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: