Weinlexikon grün anpinnen(?)
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
ich möchte anregen, dass das von Susa erstellte Weinlexikon hier grün angepinnt wird. 1. weil es für Einsteiger und Fortgeschrittene sehr lehrreich und wissenswert ist und ich da schon viel gelernt habe, 2. weil da viel Arbeit von Susa drinsteckt, die wirklich nicht in den Tiefen der Magazinbeiträgen verschwinden muss und 3. falls es hier ruhiger wird, dass man etwas zu lesen hat, während man - hoffentlich nicht zu lange - auf das nächste interessante Weinthema hier wartet. 4. in anderen Foren gibts auch grün angepinnte Fachthemen 5....? Vielleicht fallen Euch ja noch weitere Gründe ein und Ihr setzt die Liste fort. LG Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo Petra,
das ist ein Magazinbeitrag und den kann ich nicht in einem Forum oben anpinnen, aber ich kann einen Thread eröffnen mit dem Link darauf, das wäre doch auch okay? Gruß von Sonja chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sonja
mir wäre das recht, aber ich gehöre hier nur zu den sporadischen Mitlesern im Weinforum. Von daher wollte ich erst mal die Meinung derer hören, die hier regelmäßig posten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Ich finde deine Idee gut und bin überzeugt, dass niemand etwas dagegen hat, im Gegenteil
www.chefkoch.de/forum/2,20,558485/susa-s-Weinlexikon.html Gruß von Sonja chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Da braucht es gar nicht so viele Gründe - sehr gute Idee Petra,danke!
xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine