neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sonntags im Januar

Vom 31.01.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jean07 Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2007
154 Beiträge (ø0,09/Tag)
ist es kalt und ungemütlich und überhaupt der Winter zum Heulen zum Heulen ..... daher war es schön, dass wir gestern wir zu Eröffnung eines neuen Weingeschäftes in Düsseldorf eingeladen waren.

Einer der Inhaber (Katalane) betreibt seit einigen Jahren ein spanisches Restaurant, dort hatten wir im Laufe der Zeit schon einige interessante Weine probieren können, meistens alllerdings eher Weißweine.

Hängen geblieben bin ich gestern dann an einem

2006 Les Mines
Bodegas Cellers Fuentes (Priorat).

Ich fand ihn fruchtig, beerig, weich, vollmundig- bei 14,5% muss man aber ein bißchen vorsichtig sein! ...
Den Preis von 15,50 Euro fand ich absolut angemessen.

Ich habe mir jetzt erstmal 2 Flaschen mitgenommen, um den bisherigen guten Eindruck daheim noch mal zu prüfen und auch Herrn Jean die Gelegenheit zu geben (er hatte nämlich gestern den Fahrdienst übernommen).

Irgendwie war der Winter dann auch nicht mehr so schlimm!

LG Jean
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.01.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
4.255 Beiträge (ø2,07/Tag)
Klingt gut Jean
Mal sehen ob der mir mal vor den Korkenzieher läuft. Na!
LG
Gerwolf
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: