Käsefondue und gell do luegsch Riesling und 2 Bdx
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
Frau G. durfte los. Raclette gabs schon 2mal. Super Käse. Und das Fondue heute war auch super. Zum Rühren und nach dem Rühren gabs einen J.J. Prüm 2005 Riesling Sonnenuhr. Was für ein schöner Wein. Honig, Rosine, ewig langer Nachhall. Aus der Maremma den schon vorgestellten Trinus 2009 von La Cura 300ml gingen ans Fondue. Frau G. hatte viel gekocht, eine Arzneisuppe nach TCM-5 Elemente mir einer wunderbaren Ginsengwurzel zum Blut und Qi Aufbau. 2 Freunde hatten im Dezember schwere Operationen. Für diese Situation haben wir die Wurzeln aufgehoben. Wünschte Bdx. habe ich einen Ch. D´Agassac 2001 aufgemacht- den kann ich nicht trinken Sie bat dann um einen Bad Boy 2005, der wird auch immer besser. nun ja. Ich habe meinen letzten Karton geöffnet. und der D´Agassac ist bald 3 Stunden auf, da gehe ich nochmal dran. LG Gerwolf Susa, der erste Riesling dieses Jahr lach mich schlapp. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Zeltinger Sonnenuhr Auslese |
||||
|
|||||
|
|||||
Soviel noch zum Energiedienst
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab auch schon mal kleine wönzige Schlöckchen bekommen.
Läuft runter wie flüssiges Gold. Erzeugt eine Wärme im Körper |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine