Silvesterabend mit Megazapfen
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
dann als Knaller gedacht Turiga Magnum 2000- ein fieser Korkschmecker voll hinüber. So wie die Schwiegermutter, die auf einmal über die Schwiegertochter herzog, die Hälfte der anwesenden Paare hatten wohl noch diverses offen, ich bin dann auch noch angepammt worden. Bei Alfred e.Kel wäre es auch nicht schlechter gewesen. Als Ersatz für den Turiga war ein Freund noch nach Hause und hatte aus dem Keller die Doppelmagnum Sessantani geholt. Viel Restsüsse, aber gut und vor allem süffig. Ich hab da kräftig Luft reingelassen. Da war es heute im Wald die 2 Stunden mit Otti bei schlechten Bedingungen-viel Eis und harscher Schnee etwas mühsam. ich hatte noch einen Syrah aus Australien am Mittag aus einer Enoteka mitgenommen, der war sehr lecker, hab kein Foti gemacht 2010 war so schnell vorbei-grausam. LG Gerwolf LG Gerwolf |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
Hallo Gerwolf,
Essen und Wein sehen toll aus. Angespannte Stimmung hatten wir zum Glück an Silvester nicht, ganz im Gegenteil Bei den Weinen haben die einladenden Nachbarn ein paar Etagen unter den deinen gelegen, aber alle lecker. Ganz toll ein Portugiese, dessen Namen ich vergessen habe. Wird aber nachgeholt, der hat mich echt beeindruckt. Viele Grüße, Markus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine