neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Otti wünscht alles Gute für 2011

Vom 31.12.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
4.255 Beiträge (ø2,07/Tag)
Liebe Weinforumbesucher.
Euer Maskottchen wünscht Euch von Herzen alles alles Gute für 2011.
Mit einem 2006er Syrah von Tatachilla. Feiner Wein. Auf alle Kängurus, die auf den Hügel vor dem Hochwasser geflüchtet sind.
Küsschen Otello

waren gerade bei einer kleinen Rauhaardackelkollegin ~13 Monate alt.
kam zur Welt in Todesstation in Ungarn.hatte eine Nr. statt Namen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen . Mutter Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen die Kleine von Tierschützern dem Wärter für 1 Flasche Vodka eingetauscht......... Ich weiss nicht was es gibt BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Otti

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.12.2010 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
*ups ... *rotwerd*

Vom 31.12.2010 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

austria_traveller  Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2004
2.716 Beiträge (ø0,9/Tag)
Neue Freundin für Otti Wichtige Frage
Auch Dir und dem ganzen Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr
----------------------------------
Beste Grüße
Gerhard aus Wien

Vom 31.12.2010 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grenache Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2008
2.659 Beiträge (ø1,68/Tag)
Gerrwolf, so wie das aussieht hat das Mädchen aber eine Entzündung and er Nickhaut im Auge. Sofort zum Tierarzt oder mit Borlösung, wenn vorhanden, träufeln.

Gute Besserung!
Grenache

Vom 31.12.2010 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
Otti, es ist nicht gut, dass der Dackel allein ist, so eine kleine Dackeldame ist doch was Nettes Na!. Erst mal alles Gute für die Kleine. Und danke für die guten Wünsche und auch Dir und Herrchen und der ganzen Familie einen guten Rutsch. Prosit Neujahr!

lg
susa

De toutes les qualités du cuisinier, la plus indispensable est l'exactitude.
Jean Anthelme Brillat-Savarin

Vom 31.12.2010 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2008
3.729 Beiträge (ø2,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Danke für die guten Wünsche Otti und herzlichen Glückwünsche zum Familienzuwachs. Und schöne Grüße an Herrchen und die restliche Familie.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes, glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2011

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Vom 01.01.2011 02:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.966 Beiträge (ø13,42/Tag)
Hallo,

einen lieben Gruss an Otti und seine kleine Freundin! Es soll euch ein schönes neues Jahr erwarten! Was gibt es schöneres, wie zu zweit durchs Leben zu trollen.

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 01.01.2011 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cantate Hendlgriller

Mitglied seit 19.09.2007
1.695 Beiträge (ø0,99/Tag)
Ich schließ mich den guten Wünschen meiner Vorredner ...ähh schreiber aufs herzlichste an!
Euch allen, 2- und 4-Beinern, viel Glück und vor allem Gesundheit und eine arbeitswillige und robuste Leber Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg Cantate

Vom 01.01.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
Danke.
wie es aussieht will Otti lieber alleine sein.
Wir hatten eine schwierige Silvesternacht. Otti war völlig von der Rolle. Wegen der Knallerei. Nur so schlimm hat er noch nie gemacht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 01.01.2011 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.490 Beiträge (ø5,29/Tag)
Ich wünsche Dir und Otti auch alles Gute für's neue Jahr!

Liebe Grüße
ein Weinforumbesucher... Na!

Vom 01.01.2011 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
Danke Vinotinto,
schon Dein Name ist super.
LG
Gerwolf Lachen Lachen Ey man, bin ich blau!

Vom 01.01.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.490 Beiträge (ø5,29/Tag)
Danke! Lachen
Aber das mit dem Nomen et Omen ist halt immer so 'ne Sache... Na!

Vom 01.01.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
Stimmt
es gab mal einen wunderbaren kleinen Wein, mit unschlagbarem PLV und hiess wie mein Spitzname Orsetto Oro unglaublich.
der 1997iger
Lg
Gerwolf

da kommt Sehnsucht auf. Hatte mir 7 Kartons damals gekauft Lachen Lachen 12er-Kartons.
sag mir wo wo sind sie gebliehiehiehieben.
Gerwolfs tranken sie zu geschwind was ist geschehn?

Vom 02.01.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Montsant Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2006
2.216 Beiträge (ø0,97/Tag)
Moin Forum!

Auch von mir die allerbesten Wünsche fur's Neue Jahr! Gestern war ich zu Glückwünschen noch nicht in der Lage - zum Glück (muss man fast sagen) hatte eine Flasche Kork, nicht auszudenken, wie das ausgegangen wäre, hätten wir die auch noch... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute bin ich wieder aufnahmebereit!

Schöne Grüße
Monti OH TANNE...

Vom 02.01.2011 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gottfriedstutz  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2006
1.502 Beiträge (ø0,69/Tag)
Moin Otti.

wünsche Dir und denen, deren Maskottchen Du bist, auch ein gutes neues Jahr.

Möglichst ohne Korkschmecker und Flaschenfehler. Aber mit vielen Neu- und Wiederentdeckungen. Reichlich Genusszeit und dass wir nicht übermütig werden, regelmäßig Discounter- und Verschluss - Diskussionen. Ersatzweise auch gerne mal eine Abgehobenheitsattacke.

Aber vor allem mit weiterhin viel Spaß miteinander.

Gruß
Gottfried

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: