Portwein, rot
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2010 |
Weiß jemand zufällig, wo ich in Wien, roten Portwein her bekomme? Brauche ihn nämlich dringend für unser Weihnachtsmenü! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Danke, lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2005 |
Jo, Vom Faß, Siebensterngasse.
LG theater ___________________________________________ Wer abnehmen will, muß Kalorien streichen. Am besten auf ein Croissant |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
@theater
wo genau ? ---------------------------------- Beste Grüße Gerhard aus Wien |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2005 |
Moin,
der Laden heißt "Vom Faß" und liegt in der Siebensterngasse 46 (jedenfalls lt. Tante G.) LG theater ___________________________________________ Wer abnehmen will, muß Kalorien streichen. Am besten auf ein Croissant |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Möchtest Du den Wein trinken oder brauchst Du ihn zum kochen?
lg susa ________________________________________________________________________ De toutes les qualités du cuisinier, la plus indispensable est l'exactitude. Jean Anthelme Brillat-Savarin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2007 |
also beim Merkur gibts weißen Portwein, hab ich gestern gekauft.
Da wirds sicher auch roten geben... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2010 |
Hallo!!
@ theater69 : Danke für den Tipp, da habe ich ihn bekommen und noch eine schöne Flasche gutes Öl!! @ susa_ : Habe den Portwein für das Rezept "Kalbsbraten Portweinrahm Tomaten" gebraucht!! @ flomach : Bei meinen 2 in der Umgebung hat es leider keinen gegeben!! Danke, lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine