neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie immer- Es wird gefeiert

Vom 12.12.2010 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
4.255 Beiträge (ø2,07/Tag)
Beschreibung folgt. Das wars gewesen. Wie immer schön. Alle haben sich gefreut.
LG
Gerwolf

Ps:
wieder ein Jahr mehr aus dem Buckel

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.12.2010 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
Bild 2 ist nicht aktuell *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 12.12.2010 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
*ups ... *rotwerd*

Vom 12.12.2010 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.490 Beiträge (ø5,29/Tag)
Ich hab zwar keine Ahnung von Wein, aber ich glaube, da ist ein dicker Glückwunsch zum Geburtstag fällig! Lachen
Das Buffet sieht saulecker aus und das Altglas ist wirklich beeindruckend... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Susanne

Vom 12.12.2010 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
Susanne Küsschen
an den Container muß ich wohl allein.
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
43 müssen rein
LG
Gerwolf

Vom 12.12.2010 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Haselmaus00  Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2006
602 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hy noch alles Gute zum Geburtstag....

ich hatte Gestern 11.12 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen den 38.ten.....

Liebe Grüße,
Haselmaus

Wenn du einmal glaubst,auf der Schattenseite der Welt zu stehen,denk einfach daran die Erde dreht sich!

Vom 12.12.2010 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Ich hoffe, Du hast einen Kombi! Na!
Ansonsten kann man daraus sicher eine Sportart machen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.12.2010 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
Haselmaus wir haben am 11. gefeiert die 8 hinten stimmt, aber vorne siehts anderst aus.
Alles Liebe und Gute auch für Dich.
Wir Schützen sind halt doch super.
Bei den Chinesen bin ich noch Drache.......................
LG
Gerwolf

Vom 12.12.2010 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
@vinotinto hab ich
Tochter spielt Harfe.....................................................
LG
Gerwolf

Vom 12.12.2010 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 12.12.2010 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,38/Tag)
..hey Burtzeltag? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

..hat Otti das überlebt?

..beste Wünsche an die Leber nachträglich... YES MAN

Gruß pp OH TANNE...

Vom 12.12.2010 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Ich weiß schon, wie Harfen aussehen, Gerwolf! Na!
Und kann es vielleicht sein, dass Du Deiner Tochter die Blockflöte ausgeredet hast, rein alibimäßig...? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.12.2010 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..nur damit Vadder eine Entschuldigung hat, einen Kombi zu kaufen...

..passen übrigens auch Weinkisten rein... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß pp OH TANNE...

Vom 12.12.2010 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
Nein sie sagte ich habe die Blockflöte 6 Jahre gespielt, ich habe sie gehaßt, jetzt will ich die Harfe BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 12.12.2010 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..schau mal auf mein Ava, da passten damals eine Harfe UND Weinkisten rein... ..und... hechel... hechel...

Gruß pp OH TANNE...

Vom 12.12.2010 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
Peter Du bist wieder der Hammer. Nie würde ich wegen Weinkisten......................................................

oder doch

Grüße Dich nach Berlin. Lachen

Vom 12.12.2010 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006

Vom 12.12.2010 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006

Vom 12.12.2010 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
da ist er

Vom 12.12.2010 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine20 Küchenjunge

Mitglied seit 23.04.2005
165 Beiträge (ø0,06/Tag)
Endlich. Wie schoen Lächeln

Das Buffet sieht Klasse aus. Die Flaschensammlung imposant (Respekt!!)
Aber der Otti hat wirklich gefehlt!

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag.

Viele Gruesse,
Sabine

Vom 12.12.2010 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
Danke
Sabine
Otti
und
Gerwolf

Vom 12.12.2010 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 12.12.2010 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grenache Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2008
2.659 Beiträge (ø1,68/Tag)
Haselmaus wir haben am 11. gefeiert die 8 hinten stimmt, aber vorne siehts anderst aus.

Bei den Chinesen bin ich noch Drache.......................

Dann wäre das Jahrgang 1952!

Drache, Persönlichkeitsmerkmale: Stark, gebieterisch, führungsstark, beliebt, athletisch, galant und idealistisch, doch nicht immer konsequent, neigt zum Glauben an die Gleichheit.
Partner: Am besten Schlange, Ratte, Affe, Tiger und Hahn, keine Harmonie mit Hund (der arme Otti Was denn nun? )

Man muß das nur glauben und auf sich beziehen, dann stimmt's immer!

Gruß, Grenache

Vom 13.12.2010 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Olafsson Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2003
1.722 Beiträge (ø0,53/Tag)
Gerwolf ... da ist man immmer hin und her gerissen zwischen: 1 Jahr mehr an Erfahrungen .. und ... 1 Jahr weniger Erfahrungen, die man evtl. machen kann ... Aber, letzteres hieße doch, sich Sorgen machen um 2044er Rieslinge, pah!

Glückwunsch zu nem bestandenem, die besten Wünsche für das neue Jahr!

Olafsson

Vom 13.12.2010 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
Moin gerwolf

man das war ja ein feierstarkes Wochenende, Hochzeits- und Geburtstage. Selbst Otti sieht richtig altersweise und ein bisschen geschafft aus.
Ich bin natürlich mal wieder zu spät, aber unsere Glückwünsche kommen nicht minder von Herzen.
Alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit, da können wir mit den 39+ ja ein Liedchen von singen, aber solange der Wein noch schmeckt.
Und Madame G. hat sich mal wieder selber übertroffen.

In diesem Sinne, auf die nächsten 39+ Na!

Cheerio!
susa und Herr susa und Léo und Luzie

De toutes les qualités du cuisinier, la plus indispensable est l'exactitude.
Jean Anthelme Brillat-Savarin

Vom 13.12.2010 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

austria_traveller  Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2004
2.716 Beiträge (ø0,9/Tag)
Gerwolf, hast eh' noch kein Sauerkraut gegessen.
nachträglich alles gute zum Purzeltag
----------------------------------
Beste Grüße
Gerhard aus Wien

Vom 13.12.2010 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MatthiasH Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2004
2.799 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

was viele nicht wissen ist, wie laut eine Harfe sein kann. Ich erinnere mich da an eine Zimmernachbarin im Studentenwohnheim....ich hätte bis zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht, dass Harfenmusik doch auch eine gewisse Aggressivität hervorrufen kann. Na!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Gerwolf!

Matthias

Vom 13.12.2010 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rinquinquin Kaltmamsell

Mitglied seit 16.10.2008
402 Beiträge (ø0,31/Tag)
Es ist ja nicht so, dass wir in den letzten beiden Tagen nichts zu essen bekommen hätten, aber dieses Buffet sieht sehr sehr verlockend aus. Dazu alle die Flaschen, es muss richtig rund gegangen sein bei Euch.
In dieser Woche müssen wir unbedingt langsam machen, so geht es nicht weiter. Es wird nur noch kleine Tellergerichte geben. Auf den Wein dazu mag ich nämlich nicht verzichten.

Nachträglich auch unsere herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag !!

Gruss von Rinquinquin

Vom 15.12.2010 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
Vielen Dank Euch allen. Habe mich sehr gefreut.
Bin leider zur Zeit vollgepackt bis oben. 2 Arbeitsstellen. Von heute morgen 7°° bis jetzt gerade.
Nicht mal mit Otti raus Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Liebe Grüße
Gerwolf

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: