Aha Korkenzieher gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.11.2010 |
Vielen Dank für eure Hilfe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Meines Wissens gibt es die nicht mehr, oder man muss mal sein Glück auf Flohmärkten versuchen.
Den letzten hab ich vor ungefähr 10 Jahren in einem Kramladen in Beaune gesehen und seitdem nie mehr. lg susa ________________________________________________________________________ Moi, je n’ai pas de message. (Zinedine Zidane) |
||||
|
|||||
|
|||||
PS
sollte Dein Schwager eventuell wissen, wo man die bekommt, wäre ich über einen Hinweis darüber auch sehr dankbar, die Dinger sind prima, um bröselnde Korken vorsichtig aus den Flaschen zu bekommen. Hätt ich man damals .... *seufz* ... s ________________________________________________________________________ Moi, je n’ai pas de message. (Zinedine Zidane) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2008 |
@susa und Konsorten!,
brecht bei Eberhard von Kunow, WG von Hövel ein! In seinem Probierraum ist eine der schönsten Korkenziehersammlungen, die ich kenne. Sollte das wegen moralischer Bedenken nicht durchführbar sein, wäre immerhin noch ein gerade erschienenes Buch zu empfehlen: Plopp: Die wunderbar verdrehte Welt der Korkenzieher, 99Pages Verlag, Hamburg. Jetzt hat mich der Jetlag voll erwischt, trotz schon 29h auf den Beinen. Das hat mich nicht abgehalten, noch was richtig deftiges aus dem Keller zu holen, Morgen ist eben 7:00 um 11:00! Gruß, Grenache |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Buch anstatt zu verschenken hätte ja schon was von fortgeschrittenem Sadismus
lg susa ________________________________________________________________________ Moi, je n’ai pas de message. (Zinedine Zidane) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine