Putengeschnetzeltes mit 3 Franzosen
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
3 Franzosen dazu. einer der üblich Verdächtigen, aber eine sehr gute Flasche 2004 Ch9dP Chateau La Bastide Saint-Dominique,15vol% 2007 Etoile Du Sud, Vin de Pays des Côtes Catalanes, Carignan, Grenache 15vol%, Calvet-Thunevin. ( schon wieder Ringeltaube, Wymess Basel) ebenfalls toller Wein, Kirsche, Pflaume, ätherische Noten, schöner langer Nachhall und aus Tadelntalabverkauf 2006 Côtes Du Rhône Villages, Rasteau, Les Argiles Bleues, Domaine de Beaurenard. 80% Grenache und 20% Syrah, 14,5 vol%, ebenfalls schön, macht die 3 Musketiere perfekt. Pflaume, Cassis, Schoko, ätherische Noten. Schöner langer Nachhall. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
Otti:
das sieht doch schön aus mein Euer Forumsmaskottchen. Warum kümmert sich keiner um mich, neulich hab ich schon geklagt immer muß ich schuften wie ein Dackel Weinholzkisten kleinmachen zum Kaminanfeuern Korken sammeln und in Kartons packen völlig fertig Otello |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Braver Otti *steichel*
Ich bin sicher, zum Dank gibt Dir Dein Herrchen immer was aus den guten Buddeln ab Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2003 |
Nein, Allegro, bei Dackeln heißt das "was zum Buddeln ab" ... Auf der Basis habn sich Herr und Dackel sicher auch hier arrangiert
O. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Moin Otti
Hand aufs Dackelherz - was ist Dir lieber, ein ordentlicher Rinderknochen oder eine Kiste Korken? Bevor Du antwortest, Du weißt ja, Forumsmaskottchens haben nicht nur Rechte sondern auch Pflichten lg susa ________________________________________________________________________ Moi, je n’ai pas de message. (Zinedine Zidane) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine