Rinderfilet, Wirsingmantel, Trüffel: Pomerol oder Spätburgunder - was meint ihr???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2009 |
welchen Wein würdet ihr dazu empfehlen: Chateau La Fleur de Gay 2000 oder Ihringer Winklerberg,2003, Spätburgunder Spätlese GG, Dr. Heger Welcher kann es besser mit den Trüffeln aufnehmen? Bitte um Eure Meinungen und Ansichten. Liebe Grüße, Jochen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Tja, ich würde natürlich den Bordeaux nehmen, den 2000er Fleur de Gay hab ich auch schon getrunken, der passt, vor allem auch zum Filet. Beim 2003er Heger hätte ich die Befürchtung, dass er ein wenig an der "maladie 2003" leidet, d.h. etwas überreif war und nun schon ein wenig ausgezehrt ist.
Aber probier doch beide - allerdings nur, wenn Du wenigstens den Bordeaux auch ganz schaffst, der ist zu schade zum Stehenlassen. lg susa ________________________________________________________________________ We live in an age when unnecessary things are our only necessities. (Oscar Wilde) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine