Fischmousse +Ottis Weinauswahl: Karmis
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
Als Vorspeise wurde eine wunderbare Fischmousseplatte und ein Linsen-Pilz-Salat mitgebracht. Das folgende geht in 4 Bildern Lg Gerwolf viel Spaß |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Schnüffel : paßt er wirklich zum Fisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
mmmmmmmmmmmmmmmmH ich hoffe doch, müßte passen
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh lecker paßt obersuper.
Karmis, Vernaccia von Contini, Sardinien 2009, fruchtig, Mango, Ananas, schöner langer Nachhall LG Otti psst, nach der Magnum Prosecco haben glatt 3 Flaschen Karmis dran glauben müssen psst |
||||
|
|||||
|
|||||
so sah es heute morgen aus
war schon mit Herrchen am Container und es war ja gestern Frauchens Jahrestag. |
||||
|
|||||
|
|||||
Prosecco Magnum
der war auch oberlecker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
warum wusste ich bloss, mit wem man es in diesem thread zu tun bekommt???? Ich liebe deinen "Schlammdackel"!!!! Warum zeigtst du uns kein Bild, wie Otti am nächsten Morgen nach dem Weingelage ausgesehen hat? Übrigens ne nette Auswahl, die Otti da getroffen hat! Aber sag mal, habt ihr "nur" diese Häppchen auf den Stapel Teller im oberen Foto verteilt oder gabs sonst auch noch was dazu??? Über ein paar mehr Infos über den Karmis wäre ich übrigens auch sehr dankbar! LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2004 |
@ Ute
Eigentlich ist der "Schlammdackel" unser ungekrönter Weinkönig. @ gerwolf Die besten Wünsche nachträglich für die wunderbare "Weinforumsvorzeigeköchin" Viele Grüße aus Berlin Christel Wein ist die Nachtigall unter den Getränken. - Voltaire - |
||||
|
|||||
|
|||||
Ute, zu Karmis steht oben was und Otti sah ganz normal aus.
Christel, danke schön LG Gerwolf |
||||
|
|||||
|
|||||
Eine Verbesserung muß sein
Sepia-Linsen-Pilz-Salat. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhh. LG Gerwolf Dann wurde umfragemäßig von allen das Essen aus dem WM-Ghana-Spiel gewünscht. Fufu und Tomaten-Hühnersuppe. Fürs Chili bräuchte man ein Feuer-Icon im Quadrat. Frau G. hat so für 15 Personen gekocht, 3 sagten wegen Grippe ab. Trotzdem Tabula rasa |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Gerwolf http://www.chefkoch.de/forum/2,20,528621/Fufu-Weine.html |
||||
|
|||||
|
|||||
Jepp, mich hat es interessiert und ich bekenne mich als "Otti-Fan". Die Infos habe ich zu dem Karmis schon gelesen, aber gibt es da spezielle Jahrgänge, die erwähnenswert sind oder Hersteller. Ich könnte da sicher auch Tante Google bemühen, aber mir wären Informationen aus einer "Geniesser-Runde" viel lieber!
LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
Ute,
2009 ist gut. Die alten Jahrgänge kannst Du bei den Weißweinen vergessen. ( bei den Normalen) LG Gerwolf |
||||
|
|||||
|
|||||
Supi, dann werde ich mal auf die Suche gehen!
Danke und Knuddel Otti mal von mir! LG Ute |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine