neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fischmousse +Ottis Weinauswahl: Karmis

Vom 06.11.2010 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
4.255 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo Forum.
Als Vorspeise wurde eine wunderbare Fischmousseplatte und ein Linsen-Pilz-Salat mitgebracht.
Das folgende geht in 4 Bildern Lachen Lachen Lachen
Lg
Gerwolf

viel Spaß

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.11.2010 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
Schnüffel : paßt er wirklich zum Fisch Wichtige Frage BOOOIINNNGG....

Vom 06.11.2010 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
mmmmmmmmmmmmmmmmH ich hoffe doch, müßte passen Lachen

Vom 06.11.2010 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
oh lecker paßt obersuper.

Karmis, Vernaccia von Contini, Sardinien 2009, fruchtig, Mango, Ananas, schöner langer Nachhall

LG
Otti

psst, nach der Magnum Prosecco haben glatt 3
Flaschen Karmis dran glauben müssen psst

Vom 06.11.2010 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
so sah es heute morgen aus *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
war schon mit Herrchen am Container und es war ja gestern Frauchens Jahrestag. Lachen Lachen

Vom 06.11.2010 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
Prosecco Magnum Lachen Lachen Lachen
der war auch oberlecker

Vom 06.11.2010 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.966 Beiträge (ø13,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

warum wusste ich bloss, mit wem man es in diesem thread zu tun bekommt???? Ich liebe deinen "Schlammdackel"!!!! Warum zeigtst du uns kein Bild, wie Otti am nächsten Morgen nach dem Weingelage ausgesehen hat? hechel... hechel... hechel...

Übrigens ne nette Auswahl, die Otti da getroffen hat! Aber sag mal, habt ihr "nur" diese Häppchen auf den Stapel Teller im oberen Foto verteilt oder gabs sonst auch noch was dazu???

Über ein paar mehr Infos über den Karmis wäre ich übrigens auch sehr dankbar!

LG Ute

Vom 06.11.2010 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
1.771 Beiträge (ø0,65/Tag)
@ Ute
Eigentlich ist der "Schlammdackel" unser ungekrönter Weinkönig. Na!

@ gerwolf

Die besten Wünsche nachträglich für die wunderbare "Weinforumsvorzeigeköchin"

Viele Grüße aus Berlin
Christel

Wein ist die Nachtigall unter den Getränken.
- Voltaire -

Vom 07.11.2010 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
Ute, zu Karmis steht oben was und Otti sah ganz normal aus.

Christel, danke schön Küsschen

LG
Gerwolf

Vom 07.11.2010 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
Eine Verbesserung muß sein *ups ... *rotwerd* Im Linsen-Pilz-Salat habe ich die kleinen Sepias unterschlagen.
Sepia-Linsen-Pilz-Salat. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhh.
LG
Gerwolf

Dann wurde umfragemäßig von allen das Essen aus dem WM-Ghana-Spiel gewünscht. Fufu und Tomaten-Hühnersuppe. Fürs Chili bräuchte man ein Feuer-Icon im Quadrat. Frau G. hat so für 15 Personen gekocht, 3 sagten wegen Grippe ab.
Trotzdem Tabula rasa wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Vom 07.11.2010 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
... Falls es noch jemand interessiert, die ollen Kamellen wo bleibt das ...
LG
Gerwolf

http://www.chefkoch.de/forum/2,20,528621/Fufu-Weine.html

Vom 07.11.2010 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Jepp, mich hat es interessiert und ich bekenne mich als "Otti-Fan". Die Infos habe ich zu dem Karmis schon gelesen, aber gibt es da spezielle Jahrgänge, die erwähnenswert sind oder Hersteller. Ich könnte da sicher auch Tante Google bemühen, aber mir wären Informationen aus einer "Geniesser-Runde" viel lieber!

LG Ute

Vom 07.11.2010 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
Ute,
2009 ist gut. Die alten Jahrgänge kannst Du bei den Weißweinen vergessen. ( bei den Normalen)
LG
Gerwolf

Vom 07.11.2010 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Supi, dann werde ich mal auf die Suche gehen!

Danke und Knuddel Otti mal von mir!

LG Ute

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: