Weinlexikon
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
gerade habe ich Susas Artiikel gelesen. Wow ! Ich bin kein Wein"kenner", aber ich trinke ihn sehr gerne. Meine Kenntnis ist dabei so, dass ich sagen kann: der schmeckt mir, oder der schmeckt mir nicht. Danke Susa für diesen Artikel. Mit Gruß tabita |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Danke für die Blümchen
..... und das mit dem Laden ist der allerbeste Rat, den man befolgen kann. Ein vernünftiger Weinhändler wird schnell herausfinden, was einem schmeckt und den passenden Wein aussuchen und einen vielleicht auch irgendwann mal ermutigen, Neues auszuprobieren. Dann kann Weintrinken richtig Spaß machen, übrigens in jeder Preisklasse, dass Weine erst ab einem zweistelligen Preis schmecken oder gut sind, ist ein durch nichts auszurottendes und absolut unwahres Gerücht lg susa ________________________________________________________________________ We live in an age when unnecessary things are our only necessities. (Oscar Wilde) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine