neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Altlasten Teil 2

Vom 01.11.2010 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
4.255 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo Forum.
Grüne Tasche leere Flasche BOOOIINNNGG....
Es wird eine große grüne Tasche gesucht.Ich weiß wo sie ist. Sie steht im Weinkeller. Leere Flaschen drin. Schon einige Zeit, da hatten wir Besuch von Freunden. Nicht berichten muß ich über (kennt Ihr schon)

Ampelaia Kepos 2007 fein Lachen

Acanteo Nero d´Avola 2008 fein Lachen

Castagno Colección 2004 fein, 14,5vol% Lachen

Neu:

Collis Bredemae 1997, Ghemme, Cantalupo war noch trinkbar, aber über dem Zenith traurig

Ascheri Barolo 2000, guter Barolo, der auch schon deutlich besser war 14vol% traurig

No1, Numero Uno ,Nebbiolo 2005, Tessin, Plozza, 15vol% Kirsche, Veilchen, ätherische Noten, wunderbarer langer Nachhall. Lachen Lachen Lachen

Rosso, Torre Maggiore, 2006, Umbria, Fattoria Le Poggette, Magnum, 14,5 vol% ein wunderbarer fruchtiger Montepulciano d´Abruzzo, ätherische Noten, schöner langer Nachhall Lachen

Pinotage 2006 Carpe Diem von Diemersfontein ( Summer´s lease hatte ich erst vor kurzem vorgestellt) 14,5vol%, ein schöner Pinotage, dunkle Beeren, Cassis, Zimt, schoke, schöner langer Nachhall, noch kräftige Tannine. Lachen Lachen

Last not least

Les Aphillanthes 2004, Côtes-Du-Rhône, Mourvèdre 100%, 14,5 vol%., tiefdunkel, Pflaume etwas süßlich, ätherische Noten. Baute stark ab, dann malzig. traurig

Interessante Weine, schöner Abend und Frau G. findet die Tasche wieder. Lachen Lachen

LG
Gerwolf

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.11.2010 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

bewacht der Hund den Wein??

Sehr gut!

Lg, Marie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.11.2010 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grenache Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2008
2.659 Beiträge (ø1,68/Tag)
Nur solange man ihm seinen Kalbsknochen nicht wegnimmt. Lachen

Vom 01.11.2010 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
4.255 Beiträge (ø2,07/Tag)
Ich hatte Samstag und heute nochmal den Grill angeworfen für Rinderrippe. wo bleibt das ... ...
Und er hat auf alles aufgepaßt Lachen Lachen

Vom 02.11.2010 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
Deine Bildchen sind immer eine wunderbare Inspiration, wenn ich nicht weiß, was ich denn mal wieder aufmachen soll. Für heute ist's entschieden, Pinotage, das müsste auch bei dem Allerheiligenwetter hier prima passen.

lg
susa

We live in an age when unnecessary things are our only necessities. (Oscar Wilde)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: