Altlasten Teil 2
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
Grüne Tasche leere Flasche Es wird eine große grüne Tasche gesucht.Ich weiß wo sie ist. Sie steht im Weinkeller. Leere Flaschen drin. Schon einige Zeit, da hatten wir Besuch von Freunden. Nicht berichten muß ich über (kennt Ihr schon) Ampelaia Kepos 2007 fein Acanteo Nero d´Avola 2008 fein Castagno Colección 2004 fein, 14,5vol% Neu: Collis Bredemae 1997, Ghemme, Cantalupo war noch trinkbar, aber über dem Zenith Ascheri Barolo 2000, guter Barolo, der auch schon deutlich besser war 14vol% No1, Numero Uno ,Nebbiolo 2005, Tessin, Plozza, 15vol% Kirsche, Veilchen, ätherische Noten, wunderbarer langer Nachhall. Rosso, Torre Maggiore, 2006, Umbria, Fattoria Le Poggette, Magnum, 14,5 vol% ein wunderbarer fruchtiger Montepulciano d´Abruzzo, ätherische Noten, schöner langer Nachhall Pinotage 2006 Carpe Diem von Diemersfontein ( Summer´s lease hatte ich erst vor kurzem vorgestellt) 14,5vol%, ein schöner Pinotage, dunkle Beeren, Cassis, Zimt, schoke, schöner langer Nachhall, noch kräftige Tannine. Last not least Les Aphillanthes 2004, Côtes-Du-Rhône, Mourvèdre 100%, 14,5 vol%., tiefdunkel, Pflaume etwas süßlich, ätherische Noten. Baute stark ab, dann malzig. Interessante Weine, schöner Abend und Frau G. findet die Tasche wieder. LG Gerwolf |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
bewacht der Hund den Wein?? Sehr gut! Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2008 |
Nur solange man ihm seinen Kalbsknochen nicht wegnimmt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
Ich hatte Samstag und heute nochmal den Grill angeworfen für Rinderrippe.
Und er hat auf alles aufgepaßt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Deine Bildchen sind immer eine wunderbare Inspiration, wenn ich nicht weiß, was ich denn mal wieder aufmachen soll. Für heute ist's entschieden, Pinotage, das müsste auch bei dem Allerheiligenwetter hier prima passen.
lg susa ________________________________________________________________________ We live in an age when unnecessary things are our only necessities. (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine