neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

La Sala, Toscana, Vino-Filia

Vom 31.10.2010 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
4.255 Beiträge (ø2,07/Tag)
Guten Abend zusammen.
Ja so wars. Vor einiger Zeit hatte ich auf Junge gesetzt und verloren. Eine Flasche Rotwein. Ich hatte meine Wettschulden spät beglichen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Diesmal hatte ich auf Mädchen gesetzt und gewonnen. Lachen Lachen Und unmittelbar später das Fläschchen überreicht bekommen. ("Nicht so spät wie damals", Carton de Blamage). Regel war: kein Discounterwein. Dabei hatte der A. doch einen so guten Montepulciano. Sicher nicht!
Es war ein
La Sala,, Campo All`Albero, 2006, Colli della Toscana Centrale, 13,5vol%.
Cabernet Sauvignon und Sangiovese

Ein wunderbares Blutströpfchen von Jupiter. Amarenakirsche, ätherische Noten, rosa Pfeffer. Schöner runder mittellanger Nachhall.

Lg
Gerwolf Lachen

und so ein süßes Mädchen.

Flasche vor der ersten Orchidee, hat nichts vom Wein bekommen. Ist einfach so blau. ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.10.2010 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
4.255 Beiträge (ø2,07/Tag)
*ups ... *rotwerd*

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: