Nach dem Klassiker-WM-Spiel 2 "Klassiker" zum Nachspiel Camelot 2002 Ch9dP 2003
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
vorgestern Abend kam Freund W. nochmal vorbei und brachte einen Camelot 2002 von Firriato, 15vol% Die Rebsorten gehen ja schon aus dem Namen hervor. Toller Wein, auf dem Höhepunkt. Dunkle Beeren, Cassis, Minze, Schoko, orientalische Gewürze. Toller langer Nachhall Ich habe zum Ausgleich auch einen 15vol%er dazugestellt: Ch9dP 2003 La Reine des Bois, La Mordorée, Tavel ebenfalls Superklasse, dunkle Beeren, Maulbeeren, Fruchtsüße, balsamische Noten, Toller langer weicher runder Nachhall. Auch der Rest gestern noch super. Es reichte zu einem guten Schluck für jedes Tor und Nicht-Tor. Markus, keine Flasche für jedes Tor Grüße Gerwolf |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Was es vor dem Spiel gab folgt noch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2008 |
Wir hatten heute abend den
Camelot 2004 ein wunderbar schöner, weicher Wein. Leider war es ein Einzelstück Monsieur R., die Rehkeule und der Wein harmonierten aufs Feinste. Gruss von Rinquinquin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
@Rinquinquin
Ich hab noch 2 Flaschen 2001er Eine davon hab ich mir für morgen schon hergerichtet; zu den gefüllten Cannelloni ---------------------------------- Beste Grüße Gerhard aus Wien |
||||
|
|||||
|
|||||
Glückwunsch Gerhard.
Da bin ich gespannt. Lecker Sizilien. Meint auch Otti G. Kochbüchlein folgt am Wo-Ende |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Hallo Forum,
Die gefüllten Cannelloni gestern waren fein und haben supergut zu dem Camelot gepasst. In der Nase offen wie ein Scheunentor, dunkle Beeren, voll, üppig, harmonische Säure die den Wein die nötige Balance gibt, würzig, leichte Süße, Cassis, Schoko, Zwetschken, man spürt so richtig die Hitze des Südens, schöner langer Abgang. Steht in der Blüte seines Weinlebens. Leicht gekühlt getrunken vereint er all diese Aromen harmonisch miteinander; wird der Wein allerdings wärmer geht er zusehends in die Breite und wird unharmonisch. Dieser Wein war sicherlich eines der Highlights im Weinjahr 2010 ---------------------------------- Beste Grüße Gerhard aus Wien |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine