Sektverschluß mit Bügel gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen Sektverschluß mit Bügel, steht ja schon oben. In meiner Schublade liegt bereits so ein Teil, allerdings kann ich keinen Hersteller erkennen. Die üblichen Verschlüsse, bei denen die seitlichen Teile heruntergeklappt werden, finde ich nicht so optimal. Leider kann ich aber im Netz nichts finden. Hoffentlich weiß jemand von Euch, was ich meine, und wo ich es herbekomme. lg elmise |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das Problem kenn ich, diese Seitenteile springen gerne wieder auf. Such mal nach ambari (um die 5.00€) und von WMF gibt es einen, der wird verschraubt, kostet um de 15€, sieht dafür aber auch sehr edel aus.
lg susa ________________________________________________________________________ Politics is the entertainment branch of industry. Frank Zappa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
meinst du diese Stöpsel mit Bügel, die man verwendet um angebrochene Sektflaschen zu verschliessen? LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
... Susa war schneller (Datenstau am Brennerpass!!!). Ich habe den von WMF, mit dem bin ich sehr zufrieden.
LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2005 |
Moin,
von WMF gibt es auch einen Sekt-/Proseccoflaschenverschluß mit Druckknopf. Sieht auf jeden Fall recht edel aus, aber ich habe damit noch keine Erfahrungswerte. LG theater ___________________________________________ Eingeladen macht nicht dick (L.B.) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
dann werde ich mich mal nach WMF umsehten und auch die erwähnte Seite suchen. Danke Euch lg elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2004 |
Den von WMF, der wie ein Druckknopf funktioniert, den habe ich, und mit dem bin sehr zufrieden.
Viele Grüße aus Berlin Christel Wein ist die Nachtigall unter den Getränken. - Voltaire - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Hallo,
ich habe das gefunden was du suchst. Dies gibt es bei Amazon under dem Namen "Original Tip Top Seal Stopfen" <-- Suchbegriff >URL von Admin entfernt< |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hoppe,
danke für die Info. Nichts wie auf zu Amazon. lg elmise |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine