neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weingut zum Übernachten am Gardasee gesucht....

Vom 14.04.2010 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dieconny001 Küchenjunge

Mitglied seit 21.07.2006
134 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß jetzt nicht ob meine Frage in dieses Forum paßt aber:

eine Freundin von mir will im September mit Ihrem Mann und schönem offenen Auto
an den Gardasee fahren, und dort möglichst bei einem Winzer übernachten...
habt Ihr irgendwelche Adressen ? Oder Links zu Internet-Seiten ? Oder Empfehlungen ?

Liebe susa,
sollte das hier fehl am Platze sein bitte ich um Weiterleitung ins passende Forum.

Euch vorab schon mal lieben lieben Dank.

Conny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.04.2010 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Olafsson Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2003
1.722 Beiträge (ø0,53/Tag)
Da könnt vielleicht Montsant helfen ...

O.

Vom 14.04.2010 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.420 Beiträge (ø5,34/Tag)
Hallo!!

Das Weingut Zeni hat auch ein Museum, allerdings keine Übernachtung. Da gibts im Ort aber auch genug Möglichkeiten.

Grüßle Beate

Vom 14.04.2010 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Montsant Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2006
2.216 Beiträge (ø0,97/Tag)
Moin!

Ich war zwar zugegebenermaßen auch mal am Gardasee Na! , hab aber "ganz normal" in einem Hotel genächtigt.

Spontan fällt mir Guerrieri Rizzardi in Bardolino ein - schönes Anwesen, tolle Weine (hab grad neulich die letzte Flasche Pojega Ripasso 2004 getrunken - klasse!).

Ob die allerdings Übernachtungen anbieten - isch weeses net Wichtige Frage ...

Viele Grüße
Monti (der in diesem Frühling mal wieder Mallorca unsicher machen wird ... )

Vom 14.04.2010 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dieconny001 Küchenjunge

Mitglied seit 21.07.2006
134 Beiträge (ø0,06/Tag)
Danke Ihr Beiden,
reiche ich sofort weiter
und mit Monti nehme ich Kontakt auf....

Danke

Vom 14.04.2010 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dieconny001 Küchenjunge

Mitglied seit 21.07.2006
134 Beiträge (ø0,06/Tag)
huch da ist er ja schon.....Lächeln
wie gesagt, hier in D-Land ist das ja kein Problem,
aber in Italien scheinbar schon ?

Oder kennts Du ein Verzeichnis
wo man nachsehen könnte ?

Thanks

c

Vom 14.04.2010 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supersabs Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2009
458 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Conny,

ich schicke Dir mal einige Links.
Oder google mal nach viticoltura und agritur.

liebe Grüsse,
Supersabs

Vom 14.04.2010 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dieconny001 Küchenjunge

Mitglied seit 21.07.2006
134 Beiträge (ø0,06/Tag)
oh......
das ist aber nett...
das leite ich sofort an meine Freundin weiter.....

Vielen lieben Dank.....

Conny

Vom 15.04.2010 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo,

soviel ich weiß hat das Weingut Ca dei frati auch ein Hotel angeschlossen,
hier könntest du etwas finden.
Gruß grappola

Vom 15.04.2010 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dieconny001 Küchenjunge

Mitglied seit 21.07.2006
134 Beiträge (ø0,06/Tag)
Danke Grappola Lächeln

ich habs sofort weitergeleitet,

sieht ja schön aus Lächeln...

Viele Grüße im übrigen von meiner Freundin für die prompten Infos...
sie ist schwer begeistert von Euch !!! Küsschen

c

Vom 15.04.2010 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loeffele Hendlgriller

Mitglied seit 09.02.2007
2.212 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hi,
Villa la Bagatta
lg,

Vom 15.04.2010 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
4.255 Beiträge (ø2,07/Tag)
Löffele- ganz sparsam BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 16.04.2010 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dieconny001 Küchenjunge

Mitglied seit 21.07.2006
134 Beiträge (ø0,06/Tag)
...ist ja fast Freitag
da werden die Buchstaben und Wörter knapp Lächeln

Danke Dir

Vom 16.04.2010 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loeffele Hendlgriller

Mitglied seit 09.02.2007
Hallo Gerwolf und Ihr Lieben anderen Weinusern,

war gestern schon am -ins Bett wandern.

Wollte dennoch diesen wunderschönen Geheimtipp euch mitteilen. Manchmal gehts´mir so, dass ich am nächsten Tag nicht mehr daran denke. Mein Schwiegerpapa, Schwager und Mann werden dort im Juli hinreißen und freuen sich schon wieder auf einen supi Urlaub dort. Klar wer großen Wert auf 5 Sterne Hotelzimmer legt ist hier fehl am Platz. Aber tolle Aussicht, feines Öl, gute Weine und zentral gelegenes Weingut + eigenen BOOTSANLEGEPLATZ!!!!! -macht den Urlaub fantastisch.

Liebe Grüße und PS: @Gerwolf: WANN KOMMST MAL IN DEN KAISERSTUHL?????????????????????????????????????

Beste Grüße, Löffele

Vom 16.04.2010 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Agriturismo. In Colà. Le Caldane.

Vom 18.04.2010 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
4.255 Beiträge (ø2,07/Tag)
Löffele,demnächst zu Trautwein in Bötzingen, vorher mit Otello wandern.
Grüße
Gerwolf Na!

Vom 19.04.2010 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loeffele Hendlgriller

Mitglied seit 09.02.2007
Lieber Gerwolf, ich hoffe doch sehr, dass ihr in den Kaiserstuhl nach Oberbergen wandert! Alles andere wäre doch eine ...... ... ..... die Gläser und gekühlten neuen 2009 er stehen bereit!

Meld dich doch. Schreib mir mal eine PN dann tauschen wir uns aus.

Beste grüße, löffele

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: