dankeschön an einen neuen user !
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2006 |
vielen dank für den hinweis auf //Bezeichnung von Admin gelöscht//. das war seit langer zeit wieder ein high light in diesem forum. schade, das es in diesem forum unerwünscht ist, dass user sich unabhängig informieren können. kleinjosef |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2008 |
Huhu,
wie kommst du darauf, dass unabhängige Informationen unerwünscht sind? Chefkoch.de will eben auch Geld verdienen, da ist Fremdwebung -wie in jedem mir bekannten kommerziellen Forum- nicht erwünscht. Aber es freut mich, dass du etwas tolles herausgefunden hast. LG sasse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2006 |
//Verweis von Admin gelöscht// ist keine reklame und macht auch keine reklame !! schau es doch mal an ehe du solch einen unsinnverzapfst kleinjosef |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Nunja, neu angemeldet und als erstes und einziges Posting eine dicke Werbung. Und gleich dahinter noch ein neuer User mit noch dickerer Werbung. Da kann ich CK schon verstehen, daß die Threads verschwinden.
Allerdings würde ich mir einen klitzekleinen Hinweis an diejenigen wünschen, die in diese Threads geschrieben haben. Und wenn es nur eine automatische PM ist. Aber jetzt gehörts schon nicht mehr hierher, sorry. Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
die website ist nur dreist...Optik von Wine Spectator abgekupfert und der background dieser site ist nur kommerziell...echt uebel, dass die Betreiber aus NL kommen... LG aus NL Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wie Beiträge mit Werbung, Links etc. hier gehandhabt werden, ist unseren AGB zu entnehmen.
Die AGB hat jeder, der hier angemeldet ist, akzeptiert. Weiter gibt es zu diesem Thema nichts zu sagen. lg susa ________________________________________________________________________ Wine lovers are good looking, intelligent, sexy and healthy! Hugh Johnson |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine