Gedichte und Geschichten über (Rot)Wein
|
|||||
![]() moorhexe1
![]() Mitglied seit 01.03.2007 |
ich bräuchte mal wieder eine Hilfe zu einem etwas anderen Weinthema. Ich bin gerade dabei, den Rotwein für mich zu entdecken und auch mein Freund findet Gefallen daran. Wir nehmen uns regelmäßig einen Abend Zeit, um neue Weine auszuprobieren. Dazu gehören dann auch kleine Leckereien usw. Da mein Freund gerne Gedichte und Kurzgeschichten liest, würde ich gerne an einem der nächsten Abende mit ein paar Texten überraschen. Habt ihr so etwas für mich? Würde mich darüber freuen, gerne auch per KM Gruß moorhexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
|
grappola
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Moorhexe,
wenn es etwas lustiges sein soll, vielleicht hier Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() moorhexe1
Hallo grappola
es ist erstmal egal, in welche Richtung Zusammenstellen kann ich mir es ja immer noch Ich finde den Text köstlich moorhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
|
susa_
tut mir leid, früher hatten wir noch nicht solche Probleme mit dem Copyright, inzwischen muss ich den Beitrag von grappola leider entfernen
lg susa ________________________________________________________________________ The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it. Bertrand Russell |
||||
|
|||||
|
|||||
|
Olafsson
![]() Mitglied seit 11.06.2003 |
Die Adventskalender sind voll von Weingeschichten ... und Susas Wein des Tages: immer wieder stets aufs Neue ein Gedicht *mit Zunge schnalzt* Moorhexe, da kannst du aus ein paar hundert auswählen
O. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() moorhexe1
Danke O.
da hätte ich auch selber drauf kommen können. manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen moorhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
|
grappola
@ moorhexe 1
Schicke es per KM. Gruß grappola |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.