Neues Thema  Thema drucken  PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gedichte und Geschichten über (Rot)Wein

Vom 06.02.2010 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhexe1 Smutje

Mitglied seit 01.03.2007
590 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

ich bräuchte mal wieder eine Hilfe zu einem etwas anderen Weinthema.

Ich bin gerade dabei, den Rotwein für mich zu entdecken und auch mein Freund findet Gefallen daran.
Wir nehmen uns regelmäßig einen Abend Zeit, um neue Weine auszuprobieren.
Dazu gehören dann auch kleine Leckereien usw.

Da mein Freund gerne Gedichte und Kurzgeschichten liest, würde ich gerne an einem der nächsten Abende mit ein paar Texten überraschen.

Habt ihr so etwas für mich?
Würde mich darüber freuen, gerne auch per KM

Gruß
moorhexe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.02.2010 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7275 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hallo Moorhexe,
wenn es etwas lustiges sein soll, vielleicht hier
Gruß grappola

Vom 06.02.2010 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhexe1 Smutje

Mitglied seit 01.03.2007
590 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo grappola

es ist erstmal egal, in welche Richtung
Zusammenstellen kann ich mir es ja immer noch

Ich finde den Text köstlich

moorhexe

Vom 06.02.2010 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_Administrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
42663 Beiträge (ø14,29/Tag)
tut mir leid, früher hatten wir noch nicht solche Probleme mit dem Copyright, inzwischen muss ich den Beitrag von grappola leider entfernen

lg
susa

The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.
Bertrand Russell

Vom 06.02.2010 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Olafsson Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2003
1614 Beiträge (ø0,65/Tag)
Die Adventskalender sind voll von Weingeschichten ... und Susas Wein des Tages: immer wieder stets aufs Neue ein Gedicht *mit Zunge schnalzt* Moorhexe, da kannst du aus ein paar hundert auswählen Lächeln

O.

Vom 06.02.2010 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhexe1 Smutje

Mitglied seit 01.03.2007
590 Beiträge (ø0,53/Tag)
Danke O.

da hätte ich auch selber drauf kommen können.
manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen

moorhexe

Vom 07.02.2010 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7275 Beiträge (ø2,44/Tag)
@ moorhexe 1
Schicke es per KM.
Gruß grappola

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten:
(runtime: 0.130595 sec on cook2.chefkoch.de)