Danke Danke :-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
schöne Jahr bedanken...zumindest seit dem ich dieses Forum entdeckt habe....und damit Euch. Seitdem kann sich mein Weinkeller auch so nennen, da er quasi von 10% auf 69% aufgestockt wurde...... Ich habe eigentlich bei den Bestellungen aufgrund Eurer Beschreibungen sehr sehr selten daneben gelegen und viel Genuß erlebt... Es war und ist mir eine Freude von Euch zu lesen und von Euren Erfahrungen und Eurem Wissen zu patizipieren... So, daß mußte mal gesagt werden. Ich wünsche Euch einen schönen Übergang ins neue Jahr und vor allen Dingen auch ein gutes neues Jahr... und freue mich jetzt schon darauf Euch weiter lesen zu können - zu dürfen - zu müssen (für die restlichen 21%).... thanks conny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Und woher sollen die restlichen 10 % kommen?
lg girlfriend ___________________________________________________________ Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2008 |
Hallo Conny,
das ist mal echt nett. Da schließe ich mich gerne an, da ich das genau so sehe! DANKE!!! Und einen guten Rutsch!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
@ Girlfriend
jooooo erwischt.... die kommen nachdem ich den Grundkurs Mathe 2. Schuljahr endlich erfolgreich besucht habe peinlich lach von 70 bis 100 sind ja 30 dann kann ich mich auf noch mehr freuen.... c |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
...da frag ich mich ja, wie du auf die 69% gekommen bist
Guten Rutsch & allzeit lecker Weine im Keller Monti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Dem Dank kann ich mich nur anschließen, als bekennender Gelegenheitsweintrinker und (hoffentlich) werdender -genießer... susa*, Deine Bezugsquelle Tadelntal ist echt der Hit! Guten Rutsch und nur das Beste für 2010 wünscht Nick67
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2008 |
@dieconny001
Hoffentlich passiert dir das nicht beim Auffüllen deines Weinkellers bei den Flaschen Vol%. Auch da kann eine Null ein Problem verzehnfachen. Heiner Tadelntal freut sich jeden Tag über dieses Forum. Gruß, Grenache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
@Grenache, ich mich auch.
Gerwolf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2005 |
Moin conny,
Du sprichst/schreibst mir aus der Seele. Auch ich habe in den letzten Jahren die ich hier mitlese, viel gelernt. Und die Sache mit den restlichen 10 % klären wir, glaube ich, doch im nächsten Jahr mal face to face, oder? LG theater ___________________________________________ Eingeladen macht nicht dick (L.B.) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine