Pfalz 2006 & 2007
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Da ich in den nächsten Tagen beabsichtige einige Pinots von Friedrich Becker zu kaufen, bräuchte ich eure Einschätzung der beiden Jahrgänge in der Pfalz. Vielleicht kann auch der eine oder andere näheres zu den einfachen Pinots von Becker in 2006 oder 2007 sagen. Vielen Dank. ---------------------------------- Beste Grüße Gerhard aus Wien |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2008 |
Gute Wahl!!
Ich habe den Spätburgunder "B" getrunken. Müsste 2007 gewesen sein, kann ich aber nicht beschwören. Der Verkäufer hat ihn als französisch im Stil angepriesen. Für einen deutschen Spätburgunder ist er in der Tat recht dunkel und kräftig. Holzmäßig fand ich ihn gemäßigt. Würde/werde ihn wieder kaufen. LG, AmO |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich hab sowohl die einfache 2007er QbA als auch den 2007er B getrunken *guxu hier* , den B fand ich sehr gelungen. Die einfache QbA würde ich nicht unbedingt noch mal kaufen, ganz nett aber muss man nicht haben.
Gut gefallen hat mir übrigens auch *flüster* ________________________________________________________________________ It seemed the world was divided into good and bad people. The good ones slept better... while the bad ones seemed to enjoy the waking hours much more. (Woody Allen) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Pfalz?
Jahrgang? 2006 oder 2007? 2007. LG A |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine