ich möcht was bestellen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
ich möchte was beim Weingut Störrlein bestellen kennt das jemand von Euch ? da ich eher "trockene" Weine bevorzuge...was würdet Ihr mir empfehlen ? C |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Josef oder Achim Störrlein?
________________________________________________________________________ Einer Rebe und einer Geiß wird´s im August nie zu heiß! (Bauernregel) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
*oups* ich sehe gerade Achim ist der Inhaber von Josef
Es sieht so aus, als ob die in den jeweiligen Wein-Bezeichnungen die Vokabel "trocken" immer aufführen. ________________________________________________________________________ Einer Rebe und einer Geiß wird´s im August nie zu heiß! (Bauernregel) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
lach Susa
thats my problem es hätte ja sein können jemand hat schon was davon verkostet.... dann müßte ich nicht alles mal rauf mal runter bestellen....... C |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallöle,
persönlich sind mir die Weine nocht nicht begegnet; habe grad interessenshalber bei Wein+ nachgeschaut, da kriegt das Weingut immerhin 2 Sterne (mit Option auf den dritten, falls mal wieder Proben eingereicht werden, also durchaus passabel! Grüße PetitFou |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine