neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Primeur 2003

Vom 31.10.2003 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elljaja Smutje

Mitglied seit 09.09.2003
179 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

habe heute bei meinem Weinhändler einen frischen Primeur 2003 gekauft. Frisch vom Fass in meine mitgebrachte Flasche gefüllt.... und gerade haben wir ihn getrunken! SPITZE! Temperamentvoll, lebendig und spritzig! 1 Lit Abfüllung kostet Euro 3,45. Und ich muss sagen... als erster Wein des Herbstes... eine schöne Erfahrung Lächeln

Vive la France!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.10.2003 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elljaja Smutje

Mitglied seit 09.09.2003
179 Beiträge (ø0,06/Tag)
Achtung: Will gleich mal ergänzen, es handelt sich nicht um den Primeur Beaujolais.... sondern um Vin Primeur, 100% Merlot, Vin de Pays d\'Oc! Lächeln

Vom 01.11.2003 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastanostra Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
1.673 Beiträge (ø0,52/Tag)
Jagenau, elljaja!

Ist fast wie in der Sonne an der Cote d\'Or zu liegen und vollreife Weintrauben zu essen.
Da steckt Sonne drin!

Man vergißt halt leicht, was man trinkt und das ist dann ... *hicks* gefährlich!

Viel Spaß noch damit wünscht
pasti

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: