Life sucks oder seltsame Kellerfunde…Magnum Cruzeau 1995 ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
ich heul mich nun aus… ich lebe ja in NL und hab noch einen weiteren Wohnsitz in Deutschland…kam also in Deutschland an… hatte in NL meine Kühltasche mit Vorräten vergessen und merkte dies erst nach Geschäftsschluss… ok… ich hab noch einen Tiefkühler… wie dem auch sei… dachte, ich trink noch ein Glas Wein…. Hab dann besagte Buddel im Keller gefundenl…. Ist eh kein Grosser…weiss auch nicht, wie er den Weg in den Keller fand… dachte nur Sch… der könnte den Höhepunkt überschritten haben… LG ( leicht trunken ) Ornellaia P.S. Fand auch noch eine Ansammlung mehrer Kisten Vin jaune und Vin paille… da mach ich mir aber keine Gedanken…nur die Nebukadnezars von Bruno Paillard… die paar Jeroboams werden wir schaffen…woher ich den Diesel auch habe… auch keine Ahnung…würde nun gerne an Fernand Point erinnern… vielleicht kennt Jemand diese Anekdote… |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2009 |
Nach mehr als einem Jahr diesen Thread entdeckt. Eigentlich schade, dass keine Reaktion erfolgte. Schon wegen der offensichtlich kaum bekannten Anekdote über Fernand Point (er ist jetzt leider schon lange tot, ähnlich wie Goethe, den auch kaum noch einer kennt).
Rätsel? Beabsichtigt - wer traut, sich anzunähern? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine