Ruinart rosé brut und die Folgen...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
wenn frau morgens kurz nach dem ersten Blinzeln statt Kaffee ein Gläschen eines ihrer Lieblingsstöffchen ans Bett bekommt, dann weiß sie, dass hier etwas ganz Besonderes kommt. Wenn dann der Liebste dabei auch noch füchterlich aufgeregt und gleichzeitig verlegen guckt, dabei seine rechte Hand noch hinter dem Rücken versteckt - spätestens dann bekommt auch das coolste girlfriend Herzrasen. Ja, und wenn sich dann in der zuvor versteckten Hand das berühmte blaue kleine Kästchen offenbart - was soll ich sagen, dann brauche ich wohl bald einen neuen Nick. Und wife-in-coma ist ja auch nicht soooo schlecht. Und damit diese freudige Nachricht auch außer ihrem Einstieg eine wirkliche Berechtigung in diesem Forum hat, gibt es heute Abend beim Lieblingsitaliener Weine von Firriato. Her mit einem vor Freude und Glück berstendem Smily! lg girlfriend-in-a-coma ___________________________________________________________ Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Na,dann gratulier ich doch mal ganz herzlich
haste schon bei Sonja* um NickÄnderung angefragt??? lieber Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Gratulation!
Dann hoffe ich mal, der Typ wird dich immer so gut behandeln wie heute! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2004 |
Bestimmt der schönste 19. September-Morgen deines Lebens! Wie wird da erst der Abend...?
Mitfreuende Grüße aus Berlin Christel Weißwein macht auch besoffen, und die Flecken gehen viel leichter raus. Art van Rheyn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
da er das kontinuierlich seit 12 Jahren durchhält, habe ich da keine Zweifel!
lg girlfriend-in-a-coma ___________________________________________________________ Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
tam tam ta dam .... tam tam ta dam ...
Ganz herzliche Glückwünsche an Madame und Monsieur coma und werdet glöcklich ihr gohten Kender ..... Und wann ist dann das große Fest? und wünschst Du Dir einen besonderen WdT zu diesem Ereignis? Ich muss ja dann rechtzeitig vorher verkosten .... Mann das mit der Heiraterei macht hier langsam Schule. ________________________________________________________________________ Will the people in the cheaper seats clap your hands? And the rest of you, if you'll just rattle your jewelry. (John Lennon) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Ja, wow! Gratuliere!
Wenn ich da an unsere "Verlobung" denke ... die war eher prosaisch, so im SMS-Stil ... "Meinst Du nicht auch, wir könnten ..." - hat uns aber nicht davon abgehalten, mehrere rauschende Feste zu feiern Gruß Tin _____________________________________________________________ "Wenn die Rhein- und Mosel-Weine gut sein sollen, so ist es nötig, daß so wenig vom Rhein und der Mosel selbst hineinfließe, als möglich ist." (Georg Christoph Lichtenberg) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2008 |
Hallo girlfriend,
vom mir natürlich auch die besten Wünsche und der Antrag ist ja wirklich filmreif - dann laß Dich mal weiter so verwöhnen Mir sagte damals übrigens einer meiner zahlreichen wohlmeinenden Viele liebe Grüße Dodo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen!
Ganz vielen Dank für die vielen lieben Wünsche und KMs! Susa, mit dem großen Ereignis hat es noch bis Mai Zeit und klar wünsche ich mir dann noch einen WdT, und dann zur kirchlichen Trauung im Sommer gleich nochmal wenn ich so fordernd sein darf lg girlfriend-in-a-coma ___________________________________________________________ Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
@Hallo Girlfriend.
Das wäre auch ein Grund
|
||||
|
|||||
|
|||||
Herzliche Glückwünsche und alles Gute. (dann versuche ich heute noch, M-N. reinzusetzen
Unsere Einstiegsweine über die badischen Grenzen hinaus begannen 2001/2002: Der Orsetto Oro 1997 von Casal Thaulero, Montepulciano d´Abruzzo und die Firriatos Santagostino Frau G., aber auch alle anderen wurden eingelagert und mittlerweile ist nur noch eine Camelot Magnum 2004 übrig , alles weg Und dann hat es mir gestunken, daß Firriato, es den Händlern untersagt hat die Weine günstiger , als vom neuen Management gefordert, zu verkaufen. Und jetzt gibt es sie fast nur noch über einen großen Weinhändler der mit dem .......... tanzt und die Weine auch an Handelsketten verkauft. Da haben wir boykottiert, es gibt auch andere gute Sizilianer.(wenn auch manchmal, knirsch, mäh.. Nur ein onlinehändler, der sowieso der preisgünstigste ist, hat sie wieder. Einen schönen Abend und auch Grüße vom Firriatowachhund Viele Grüße Gerwolf |
||||
|
|||||
|
|||||
4.Versuch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die beiden kleinen hatten leider Kork
und im Ivar lagen noch reichlich Magnums mit und ohne Holzkiste, es war einmal.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gerwolf
die Storchennummer haben wir schon vor vielen Jahren hinter uns gebracht. Wir rollen das Ganze eben von hinten auf... Der arme Firriatodackel guckt aber schon ein bisschen skeptisch - ich hoffe, dass hat mit seiner Höhenlage zu tun und nicht mit meinen Plänen Und über M-N würde ich mich natürlich sehr freuen und das sozusagen als Verlobungsgeschenk betrachten lg girlfriend-in-a-coma ___________________________________________________________ Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2007 |
Dann von hier aus auch die herzlichsten Glückwünsche ..... irgendwas hab ich falsch gemacht damals glaubich
Im Verheiraten von Forumsschreiberlingen ham wir Erfahrung inzwischen - frag Löffele lg Cantate |
||||
|
|||||
|
|||||
... und Gerhard .... und JordiTin ....... und und und
________________________________________________________________________ Will the people in the cheaper seats clap your hands? And the rest of you, if you'll just rattle your jewelry. (John Lennon) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2007 |
btw: wann kommt denn der WdT heut? is schon spät |
||||
|
|||||
|
|||||
..... ich sitz dran, hatte aber vorher noch was administratives zu erledigen, nämlich mich über den Stand der Rechte im literarischen Gesamtwerk von Herrn Gernhard kundig zu machen
________________________________________________________________________ Will the people in the cheaper seats clap your hands? And the rest of you, if you'll just rattle your jewelry. (John Lennon) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
susa, willst Du sie erwerben
Was ist der Unterschied zwischen einer Flasche Wein und Gefühlen? (fragte er mal) Weinflaschen muss man aufmachen, Gefühle muss man zulassen. lg girlfriend-in-a-coma ___________________________________________________________ Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch? |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, aber ich musste prüfen, ob ich die Gernhardgedichte stehen lassen konnte oder nicht ... das Ergebnis sieht man dann im Weinundliteratur-Thread
Was anderes: Die genauen Daten schickst Du mir dann per KM, ja? wegen der WdTs. ________________________________________________________________________ Will the people in the cheaper seats clap your hands? And the rest of you, if you'll just rattle your jewelry. (John Lennon) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
gerne, das mach ich! Und danke!
lg girlfriend-in-a-coma ___________________________________________________________ Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
@ Gernhard
... 70 Jahre tot.... dann sind die Rechte frei... das dauert noch ein bisschen... LG Andrea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine