neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ruinart rosé brut und die Folgen...

Vom 19.09.2008 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlfriend-in-a-coma  Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
1.102 Beiträge (ø0,4/Tag)
Ihr Lieben,

wenn frau morgens kurz nach dem ersten Blinzeln statt Kaffee ein Gläschen eines ihrer Lieblingsstöffchen ans Bett bekommt, dann weiß sie, dass hier etwas ganz Besonderes kommt. Wenn dann der Liebste dabei auch noch füchterlich aufgeregt und gleichzeitig verlegen guckt, dabei seine rechte Hand noch hinter dem Rücken versteckt - spätestens dann bekommt auch das coolste girlfriend Herzrasen.

Ja, und wenn sich dann in der zuvor versteckten Hand das berühmte blaue kleine Kästchen offenbart - was soll ich sagen, dann brauche ich wohl bald einen neuen Nick. Und wife-in-coma ist ja auch nicht soooo schlecht. Na!

Und damit diese freudige Nachricht auch außer ihrem Einstieg eine wirkliche Berechtigung in diesem Forum hat, gibt es heute Abend beim Lieblingsitaliener Weine von Firriato.

Her mit einem vor Freude und Glück berstendem Smily!

lg
girlfriend-in-a-coma

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.09.2008 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Na,dann gratulier ich doch mal ganz herzlich Küsschen \"\"

haste schon bei Sonja* um NickÄnderung angefragt??? Na!

lieber Gruß

mamirah

Vom 19.09.2008 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frank7878 Suppenkoch

Mitglied seit 04.09.2005
1.422 Beiträge (ø0,58/Tag)
Gratulation!

Dann hoffe ich mal, der Typ wird dich immer so gut behandeln wie heute! Lachen

Vom 19.09.2008 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
1.771 Beiträge (ø0,65/Tag)
Bestimmt der schönste 19. September-Morgen deines Lebens! Wie wird da erst der Abend...? ...

Mitfreuende Grüße aus Berlin
Christel

Weißwein macht auch besoffen, und die Flecken gehen viel leichter raus.
Art van Rheyn

Vom 19.09.2008 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.10.2004
da er das kontinuierlich seit 12 Jahren durchhält, habe ich da keine Zweifel! Lachen

lg
girlfriend-in-a-coma

Vom 19.09.2008 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
tam tam ta dam .... tam tam ta dam ...
Ganz herzliche Glückwünsche an Madame und Monsieur coma und werdet glöcklich ihr gohten Kender ..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und wann ist dann das große Fest? und wünschst Du Dir einen besonderen WdT zu diesem Ereignis? Ich muss ja dann rechtzeitig vorher verkosten .... Mann das mit der Heiraterei macht hier langsam Schule.

Will the people in the cheaper seats clap your hands? And the rest of you, if you'll just rattle your jewelry. (John Lennon)

Vom 19.09.2008 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ja, wow! Gratuliere!

Wenn ich da an unsere "Verlobung" denke ... die war eher prosaisch, so im SMS-Stil ... "Meinst Du nicht auch, wir könnten ..." - hat uns aber nicht davon abgehalten, mehrere rauschende Feste zu feiern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Gruß

Tin

Vom 19.09.2008 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodo116 Suppenkoch

Mitglied seit 12.01.2008
1.584 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo girlfriend,

vom mir natürlich auch die besten Wünsche und der Antrag ist ja wirklich filmreif - dann laß Dich mal weiter so verwöhnen Lachen - nur einmal im Leben so ein Tagesbeginn, das wünscht man sich Welt zusammengebrochen Na! .

Mir sagte damals übrigens einer meiner zahlreichen wohlmeinenden HAR HAR HAR Kollegen zu meiner Hochzeit " Du weißt ja, nach der Hochzeit kommt die Tiefzeit" Lachen ....

Viele liebe Grüße
Dodo

Vom 20.09.2008 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.10.2004
Guten Morgen!

Ganz vielen Dank für die vielen lieben Wünsche und KMs!

Susa, mit dem großen Ereignis hat es noch bis Mai Zeit und klar wünsche ich mir dann noch einen WdT, und dann zur kirchlichen Trauung im Sommer gleich nochmal wenn ich so fordernd sein darf Na!

lg
girlfriend-in-a-coma

Vom 20.09.2008 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
4.255 Beiträge (ø2,07/Tag)
@Hallo Girlfriend.
Das wäre auch ein Grund

Vom 20.09.2008 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
Herzliche Glückwünsche und alles Gute. (dann versuche ich heute noch, M-N. reinzusetzen Na! )

Unsere Einstiegsweine über die badischen Grenzen hinaus begannen 2001/2002:
Der Orsetto Oro 1997 von Casal Thaulero, Montepulciano d´Abruzzo und die Firriatos
Santagostino Frau G., aber auch alle anderen wurden eingelagert und mittlerweile ist nur noch eine Camelot Magnum 2004 übrig , alles weg Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ~ 60 Magnum ~200 Kleine, Grillo, Entna Rosso, Santagostino, Harmonium , Ribeca, Camelot, Quater, wer wurde vergessen?

Und dann hat es mir gestunken, daß Firriato, es den Händlern untersagt hat die Weine günstiger , als vom neuen Management gefordert, zu verkaufen. Und jetzt gibt es sie fast nur noch über einen großen Weinhändler der mit dem .......... tanzt und die Weine auch an Handelsketten verkauft. Da haben wir boykottiert, es gibt auch andere gute Sizilianer.(wenn auch manchmal, knirsch, mäh.. Welt zusammengebrochen )
Nur ein onlinehändler, der sowieso der preisgünstigste ist, hat sie wieder.

Einen schönen Abend und auch Grüße vom Firriatowachhund Lächeln Lächeln . Wir freuen uns mit.
Viele Grüße
Gerwolf

Vom 20.09.2008 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
4.Versuch BOOOIINNNGG....

Vom 20.09.2008 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
Die beiden kleinen hatten leider Kork Welt zusammengebrochen

und im Ivar lagen noch reichlich Magnums mit und ohne Holzkiste, es war einmal....

Vom 20.09.2008 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.10.2004
Gerwolf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

die Storchennummer haben wir schon vor vielen Jahren hinter uns gebracht. Wir rollen das Ganze eben von hinten auf...

Der arme Firriatodackel guckt aber schon ein bisschen skeptisch - ich hoffe, dass hat mit seiner Höhenlage zu tun und nicht mit meinen Plänen Na!

Und über M-N würde ich mich natürlich sehr freuen und das sozusagen als Verlobungsgeschenk betrachten Küsschen

lg
girlfriend-in-a-coma

Vom 20.09.2008 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cantate Hendlgriller

Mitglied seit 19.09.2007
1.695 Beiträge (ø0,99/Tag)
Dann von hier aus auch die herzlichsten Glückwünsche ..... irgendwas hab ich falsch gemacht damals glaubich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... bei uns warens auch eher sachlich-finanzielle Gründe, ebenso sachlich durchdiskutiert ...... nix mit romantischer Überraschung.... Na!

Im Verheiraten von Forumsschreiberlingen ham wir Erfahrung inzwischen - frag Löffele Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Cantate

Vom 20.09.2008 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
... und Gerhard .... und JordiTin ....... und und und

Will the people in the cheaper seats clap your hands? And the rest of you, if you'll just rattle your jewelry. (John Lennon)

Vom 20.09.2008 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cantate Hendlgriller

Mitglied seit 19.09.2007
1.695 Beiträge (ø0,99/Tag)
*ups ... *rotwerd* das war vor meiner Zeit.....

btw: wann kommt denn der WdT heut? is schon spät Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.09.2008 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
..... ich sitz dran, hatte aber vorher noch was administratives zu erledigen, nämlich mich über den Stand der Rechte im literarischen Gesamtwerk von Herrn Gernhard kundig zu machen Na!.

Vom 20.09.2008 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.10.2004
susa, willst Du sie erwerben BOOOIINNNGG.... ?

Was ist der Unterschied zwischen einer Flasche Wein und Gefühlen? (fragte er mal)
Weinflaschen muss man aufmachen, Gefühle muss man zulassen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
girlfriend-in-a-coma

Vom 20.09.2008 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Nein, aber ich musste prüfen, ob ich die Gernhardgedichte stehen lassen konnte oder nicht ... das Ergebnis sieht man dann im Weinundliteratur-Thread Na!.

Was anderes: Die genauen Daten schickst Du mir dann per KM, ja? wegen der WdTs.

Vom 20.09.2008 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.10.2004
gerne, das mach ich! Und danke!

lg
girlfriend-in-a-coma

Vom 20.09.2008 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
@ Gernhard

... 70 Jahre tot.... dann sind die Rechte frei... das dauert noch ein bisschen...

LG Andrea

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: