neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rotwein aus Süsskirschen?

Vom 27.06.2008 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silentnight Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.02.2004
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!

Jetzt hatte ich die Frage wahrscheinlich grade in ner falschen Kategorie reingesetzt...daher sorry und noch ein zweiter Versuch! na dann...

Mir wurde vor ein paar Tagen die Frage gestellt, ob man Rotwein eben auch aus Süsskirschen bereiten kann...naja, und da ich etwas ratlos bin jajaja, wasimmer! , möchte ich die Thematik an euch weitergeben!
Es gibt dieses Jahr Unmengen Kirschen und es wäre gar nicht so schlecht, wenn die eben genannte Möglichkeit durchführbar wäre!

Im Voraus sage ich schonmal DANKE Na! und wünsche euch ein tolles Woe!

Liebe Grüße von Silent!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.06.2008 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2004
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ahjaaa, heute ist Freitag...man merkt´s...die Funktion von den Smilies wurde auch nicht berücksichtigt...daher nicht wundern, wenn komische Wörter im Text sind!

Vom 27.06.2008 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thomas5241 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.06.2008
78 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo silentnight,

guck mal hier

Gruß, Thomas

Vom 27.06.2008 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thomas5241 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.06.2008
78 Beiträge (ø0,05/Tag)
sorry, hab nicht aufgepaßt. Du schreibst ja Süßkirschen. Nehme meinen Beitrag also zurück na dann...

Thomas

Vom 27.06.2008 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2004
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Thomas!

Genau das habe ich gesucht , ganz lieben Dank dafür! Na!

Liebe Grüße, Silent!

Vom 27.06.2008 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2004
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das Rezept gebe ich trotzdem mal weiter, denn ich hoffe ja, dass man mit weniger Zucker doch etwas ähnliches erreichen kann! Versuchen muss man es wenigstens, daher lagst Du nicht so falsch! Na! Kein Problem!!

Vom 27.06.2008 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo,

also Rotwein besteht grundsätzlich - ebenso wie Weißwein - aus Weintrauben. Na!

Du meinst wohl einfach einen Kirschwein, oder ? Zum Thema Fruchtweine hatten wir gerade letztens einen Thread - guck mal hier .

Liebe Grüße - Allegro

Guter Wein ist ... Musik in Flaschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: