Rotwein aus Süsskirschen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2004 |
Jetzt hatte ich die Frage wahrscheinlich grade in ner falschen Kategorie reingesetzt...daher sorry und noch ein zweiter Versuch! Mir wurde vor ein paar Tagen die Frage gestellt, ob man Rotwein eben auch aus Süsskirschen bereiten kann...naja, und da ich etwas ratlos bin jajaja, wasimmer! , möchte ich die Thematik an euch weitergeben! Es gibt dieses Jahr Unmengen Kirschen und es wäre gar nicht so schlecht, wenn die eben genannte Möglichkeit durchführbar wäre! Im Voraus sage ich schonmal DANKE Na! und wünsche euch ein tolles Woe! Liebe Grüße von Silent! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Ahjaaa, heute ist Freitag...man merkt´s...die Funktion von den Smilies wurde auch nicht berücksichtigt...daher nicht wundern, wenn komische Wörter im Text sind!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2008 |
Hallo silentnight,
guck mal hier Gruß, Thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2008 |
sorry, hab nicht aufgepaßt. Du schreibst ja Süßkirschen. Nehme meinen Beitrag also zurück
Thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Thomas!
Genau das habe ich gesucht , ganz lieben Dank dafür! Liebe Grüße, Silent! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Rezept gebe ich trotzdem mal weiter, denn ich hoffe ja, dass man mit weniger Zucker doch etwas ähnliches erreichen kann! Versuchen muss man es wenigstens, daher lagst Du nicht so falsch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
also Rotwein besteht grundsätzlich - ebenso wie Weißwein - aus Weintrauben. Du meinst wohl einfach einen Kirschwein, oder ? Zum Thema Fruchtweine hatten wir gerade letztens einen Thread - guck mal hier . Liebe Grüße - Allegro Guter Wein ist ... Musik in Flaschen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine