neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

(Rot-)Weinseminar in Göttingen

Vom 15.06.2008 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnniK82 Smutje

Mitglied seit 11.07.2007
125 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich suche ein nicht zu teures (bin Studentin) Weinseminar, doch leider hab ich nur eins über Weißweine gefunden.
Habt Ihr einen Tipp?
Es sollte 20€ p. P. nicht überschreiten (so viel kostet das Weißweinseminar).
LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.06.2008 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hi,

geh doch mal in die Weinhandlung Bremer in der Barfüßerstraße, vielleicht können die Dir weiterhelfen bzw. einen Tipp geben!?

LG

Ute

Vom 15.06.2008 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnniK82 Smutje

Mitglied seit 11.07.2007
125 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ute!
Da hatte ich das Weißweinseminar gesehen. Ne Freundin hat dort mal ein Rotweinseminar gemacht, das scheint es aber nur im Winter zu geben... Möchte es aber gerne verschenken...

Vom 15.06.2008 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Tja, dann weiß ich auch nicht................... Sicher nicht!