neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

(Rot-)Weinseminar in Göttingen

Vom 15.06.2008 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnniK82 Smutje

Mitglied seit 11.07.2007
125 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich suche ein nicht zu teures (bin Studentin) Weinseminar, doch leider hab ich nur eins über Weißweine gefunden.
Habt Ihr einen Tipp?
Es sollte 20€ p. P. nicht überschreiten (so viel kostet das Weißweinseminar).
LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.06.2008 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hi,

geh doch mal in die Weinhandlung Bremer in der Barfüßerstraße, vielleicht können die Dir weiterhelfen bzw. einen Tipp geben!?

LG

Ute

Vom 15.06.2008 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnniK82 Smutje

Mitglied seit 11.07.2007
125 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ute!
Da hatte ich das Weißweinseminar gesehen. Ne Freundin hat dort mal ein Rotweinseminar gemacht, das scheint es aber nur im Winter zu geben... Möchte es aber gerne verschenken...

Vom 15.06.2008 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Tja, dann weiß ich auch nicht................... Sicher nicht!

Vielleicht noch in diesem großen Hotel, "Freizeit Inn" hieß das früher....., glaub ich jedenfalls.
Oder im Ratskeller evtl. noch.

Vom 15.06.2008 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo

Freizeit Inn heißt es noch immer, aber frage doch
mal bei Hier nach.

Die haben eine super Auswahl, und geben bestimmt auch Seminare.

lg
tinchen

Vom 16.06.2008 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnniK82 Smutje

Mitglied seit 11.07.2007
125 Beiträge (ø0,07/Tag)
Eeem, Tinchen, Dein Link brinkt mich auf diese Seite zurück! na dann...

Vom 16.06.2008 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo

jetzt aber hier

Tschüßchen
tinchen

Vom 16.06.2008 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnniK82 Smutje

Mitglied seit 11.07.2007
125 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hab bei Jaques Wein-Depot leider nichts dergleichen auf der HP gefunden, aber mal auf den AB gesprochen. Bei Cichon gibts Weinproben ab 15 Leuten, keine Einzelanmeldung. zum Heulen
Ich will das doch schon Donnerstag verschenken! Welt zusammengebrochen

Vom 16.06.2008 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hey,

Andreas Cichon, gibt's den noch? Da habe ich vor Urzeiten meine ersten "richtigen" Weine gekauft ... u.a. nen Liter von Mosbacher.
Mein Tipp: verschenk' nen Gutschein für das Rotweinseminar im Winter. Bremers machen das wirklich SEHR gut.

Gruß

Tin
\"\"

Vom 16.06.2008 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Blödsinn, Wolfgang Cichon ...

Gruß

Tin
\"\"

Vom 16.06.2008 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Nachklapp: Am 24. Juni gibt es bei Bremers eine nette Veranstaltung der "Weinstudenten" unter dem Motto "Eine kleine Weinreise durch Europa". Kostenpunkt 15 Euro, klingt interessant .. Infos auf der Bremer-Homepage.

Gruß

Tin
\"\"

Vom 16.06.2008 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frankophil Chefkoch

Mitglied seit 25.03.2006
2.669 Beiträge (ø1,18/Tag)
Schön, das Bild von Eurer Katze, Tin Lachen - obwohl ich ja finde, dass sie angesichts des um sie drapierten Tores etwas gelangweilt und verständnislos in die Welt schaut ("Ticken die jetzt noch richtig??" YES MAN ) - Ich finde ja, so gut wie alle Katzen (und ein paar wenige Hunde Na! ) haben so was Wissendes mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ....

Grüße von frankophil

-------------------------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. - Samuel Beckett

Vom 16.06.2008 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Naja, sie hat ausgestoppte drei Minuten zwanzig mit dem Ding gespielt, da war der Kamera-Akku noch leer, und seitdem ignoriert sie die Torwand ... und das war der Versuch, sie zu begeistern, und immerhin hat sie sich noch daneben geschmissen ...

Gruß

Tin
\"\"

Vom 17.06.2008 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
Als Herr susa das Bild gesehen hat, meinte er nur: "Die guckt wohl gerade das Spiel Frankreich - Rumänien!" Na!

Music is spiritual. The music business is not. (Van Morrison)

Vom 17.06.2008 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnniK82 Smutje

Mitglied seit 11.07.2007
125 Beiträge (ø0,07/Tag)

Vom 17.06.2008 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
aber DU!!!

Gruß

Tin
\"\"

Vom 18.06.2008 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnniK82 Smutje

Mitglied seit 11.07.2007
125 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ja, aber kann mein Freund dann da auch hin? Oder gilt das Angebot nicht nur für Studis?

Vom 18.06.2008 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Ruf' doch einfach an und frag, die sind eigentlich sehr nett und herzlich und hilfsbereit. Aber beeil Dich, die Seminare sind schnell ausgebucht!!!

Gruß

Tin
\"\"

Vom 18.06.2008 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Und, haste was rausgefunden?

Gruß

Tin
\"\"

Vom 18.06.2008 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frankophil Chefkoch

Mitglied seit 25.03.2006
2.669 Beiträge (ø1,18/Tag)
Dieses Bild toppt das letzte aber noch mal um Klassen. Super!! Lachen . Und tolle Katze Küsschen !

Grüße von frankophil

--------------------------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. - Samuel Beckett

Vom 19.06.2008 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnniK82 Smutje

Mitglied seit 11.07.2007
125 Beiträge (ø0,07/Tag)
Huhu,
also das Studi-Seminar geht für alle, 15€ kostet es und es sind sowohl Weiß- als auch Rotweine dabei. PRIMA!!!
Ich danke Dir!
Ich freu mich schon!
Heute Abend kriegt er meinen selbstgestalteten Gutschein und dann melden wir uns schnell an, wenn er nicht irgendeinen wichtigen Termin hat! Lachen
Liebe Grüße!

Vom 19.06.2008 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Hey, das ist doch super. Viel Spaß!

Gruß

Tin
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: