(Rot-)Weinseminar in Göttingen
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
ich suche ein nicht zu teures (bin Studentin) Weinseminar, doch leider hab ich nur eins über Weißweine gefunden. Habt Ihr einen Tipp? Es sollte 20€ p. P. nicht überschreiten (so viel kostet das Weißweinseminar). LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2006 |
Hi,
geh doch mal in die Weinhandlung Bremer in der Barfüßerstraße, vielleicht können die Dir weiterhelfen bzw. einen Tipp geben!? LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ute!
Da hatte ich das Weißweinseminar gesehen. Ne Freundin hat dort mal ein Rotweinseminar gemacht, das scheint es aber nur im Winter zu geben... Möchte es aber gerne verschenken... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2006 |
Tja, dann weiß ich auch nicht...................
Vielleicht noch in diesem großen Hotel, "Freizeit Inn" hieß das früher....., glaub ich jedenfalls. Oder im Ratskeller evtl. noch. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo
Freizeit Inn heißt es noch immer, aber frage doch mal bei Hier nach. Die haben eine super Auswahl, und geben bestimmt auch Seminare. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Eeem, Tinchen, Dein Link brinkt mich auf diese Seite zurück!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo
jetzt aber hier Tschüßchen tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab bei Jaques Wein-Depot leider nichts dergleichen auf der HP gefunden, aber mal auf den AB gesprochen. Bei Cichon gibts Weinproben ab 15 Leuten, keine Einzelanmeldung.
Ich will das doch schon Donnerstag verschenken! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hey,
Andreas Cichon, gibt's den noch? Da habe ich vor Urzeiten meine ersten "richtigen" Weine gekauft ... u.a. nen Liter von Mosbacher. Mein Tipp: verschenk' nen Gutschein für das Rotweinseminar im Winter. Bremers machen das wirklich SEHR gut. Gruß Tin
_____________________________________________________________ SO werden wir nie Europameister. |
||||
|
|||||
|
|||||
Blödsinn, Wolfgang Cichon ...
Gruß Tin
_____________________________________________________________ SO werden wir nie Europameister. |
||||
|
|||||
|
|||||
Nachklapp: Am 24. Juni gibt es bei Bremers eine nette Veranstaltung der "Weinstudenten" unter dem Motto "Eine kleine Weinreise durch Europa". Kostenpunkt 15 Euro, klingt interessant .. Infos auf der Bremer-Homepage.
Gruß Tin
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2006 |
Schön, das Bild von Eurer Katze, Tin
Grüße von frankophil ------------------------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. - Samuel Beckett |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, sie hat ausgestoppte drei Minuten zwanzig mit dem Ding gespielt, da war der Kamera-Akku noch leer, und seitdem ignoriert sie die Torwand ... und das war der Versuch, sie zu begeistern, und immerhin hat sie sich noch daneben geschmissen ...
Gruß Tin
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Als Herr susa das Bild gesehen hat, meinte er nur: "Die guckt wohl gerade das Spiel Frankreich - Rumänien!"
________________________________________________________________________ Music is spiritual. The music business is not. (Van Morrison) |
||||
|
|||||
|
|||||
Nachklapp: Am 24. Juni gibt es bei Bremers eine nette Veranstaltung der "Weinstudenten" unter dem Motto "Eine kleine Weinreise durch Europa". Kostenpunkt 15 Euro, klingt interessant .. Infos auf der Bremer-Homepage.
Danke für den Tipp, aber leider ist mein Freund kein Studi! |
||||
|
|||||
|
|||||
aber DU!!!
Gruß Tin
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, aber kann mein Freund dann da auch hin? Oder gilt das Angebot nicht nur für Studis?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ruf' doch einfach an und frag, die sind eigentlich sehr nett und herzlich und hilfsbereit. Aber beeil Dich, die Seminare sind schnell ausgebucht!!!
Gruß Tin
||||
|
|||||
|
|||||
Und, haste was rausgefunden?
Gruß Tin
_____________________________________________________________ SO werden die Italiener nie Europameister! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2006 |
Dieses Bild toppt das letzte aber noch mal um Klassen. Super!!
Grüße von frankophil -------------------------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. - Samuel Beckett |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
also das Studi-Seminar geht für alle, 15€ kostet es und es sind sowohl Weiß- als auch Rotweine dabei. PRIMA!!! Ich danke Dir! Ich freu mich schon! Heute Abend kriegt er meinen selbstgestalteten Gutschein und dann melden wir uns schnell an, wenn er nicht irgendeinen wichtigen Termin hat! Liebe Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, das ist doch super. Viel Spaß!
Gruß Tin
_____________________________________________________________ SO werden die Italiener nie Europameister! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine