Suche Bordeaux der noch nicht trinkreif ist
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2003 |
ich habe gehört es soll einen Bordeaux für unter 10 € geben, der noch nicht trinkreif ist. Der aber wen er seine trinkreife erreicht hat ein sehr guter Wein sein soll. Ich kann im Internet aber nichts finden. Kennt jemand von Euch diesen Wein ??? Würde mich über Eure Hilfe freuen. Liebe Grüsse Katrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2003 |
Schau, oft ist ein Wein, wenn er abgefüllt ist, noch nicht auf seinem Höhepunkt. Dafür braucht er 1 - 20 Jahre Lagerung
Im BDX heiß geredet wird zB der Chateau Charmail (um 15 EUR) ... aber es gibt sicher noch n Dutzend andere aus 2005, die alle in 10 Jahren Spaß machen werden und heut um die 10 bis 15 EUR kosten, der Zweitwein von Kirwan etwa O. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2003 |
Hallo Olafsson,
danke für Deine Antwort. Meine " Zuneigung" zum Bordeaux ist noch relativ neu. Habe also wenig Ahnung. Bis jetzt waren Shiraz und Tempranillo meine Favoriten. Viele Grüsse Katrin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine