*Heul*
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2004 |
Am Boden, Stephan |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2008 |
Da gibt's nur eins: Ältere Jahrgänge nachkaufen. Auch ich liebe Poujeaux-Weine.
*Tröstmodus an* Vielleicht wird ja alles gar nicht so schlimm... *Tröstmodus aus* Viele Grüsse und Kopf hoch Der Ostbelgier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Erschütternd.
Dazu passt die Meldung, die gerade durch die Ticker läuft: In China ist heute vormittag, 10.00 Uhr (Ortszeit) ein Sack Reis umgefallen. *undweg* Monti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
und hier das Bildchen dazu
Stephan, nicht weinen, guck mal die Japsen haben Citran auch nach ein paar Jahren wieder aufgegeben Tja, was soll man da jetzt trinken Sociando????? *duckundwech* ________________________________________________________________________ I'm just one of those regular weird people. (JJ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Susa,
*patsch* Großartig!!! LG Montsant |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Zumindest weiss ICH jetzt nach DER Überschrift
warum das hier Wein FaschingsGruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2004 |
Ihr seit plöd! Und nicht mit dem gebotenen Ernst bei der Sache! Mein armes Pugoh...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2007 |
Hallo Stephan,
kannst Du mir Nicht-Bordeaux-Trinker kurz erklären, warum der Verkauf so schlimm ist und was gegen den neuen Berater spricht? Dann lerne ich (und vielleicht noch der ein oder andere Reisumwerfer) etwas dazu. Vielen Dank. Christian |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Es steht nun zu befürchten, dass Poujeaux sich stilistisch etwas anders entwickelt, etwas mainstreamiger wird und wahrscheinlich damit auch gleich teurer. Es war bisher ein wunderbarer sehr klassischer Médoc zu noch erschwinglichem Preis, Pessimisten befürchten, dass er nun in ein paar Jahren weder das eine noch das andere sein wird.
Optimisten, wie ich sagen sich, solange es nur ums Geld geht, dann kaufen wir eben ne Flasche weniger. Que sera sera ________________________________________________________________________ I'm just one of those regular weird people. (JJ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Bravoooo,
stimmt, dann eben ne Flasche weniger. Oder......oder......oder dem Gaumen einfach mal ne echte Abwechslung und Alternative anbieten. Hat der Herrgott in seiner Güte nicht einige andere Perlen in den Weinan- und -ausbau fallen lassen. Ist wie mit der ersten Liebe - danach kommt oft erst das Richtige. Grüß mir den Sack Reis.... Helau helmut |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine