neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wein für jeden Tag (Eure Supermarkt Favoriten)

Vom 12.01.2008 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T4MC Tellerwäscher

Mitglied seit 21.11.2007
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
"Für jeden Tag"???? Naja, ganz wörtlich solte man das nicht nehmen. Schließlich will ich ja nicht zum Alkoholiker werden.

Worum geht´s?
Ich bin Studentin mit einem nicht all zu großen Geldbeutel. Deshalb kann ich mir nicht immer die besten Weine leisten. Ab und zu muß es der aus dem Supermarkt sein. Aber preiswert muß ja nicht immer gleichbedeutend mit schlecht sein.

Welche Weine (rot und weiß) so um die 5 Euro findet Ihr gut?

ThanX
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.01.2008 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cantate Hendlgriller

Mitglied seit 19.09.2007
1.695 Beiträge (ø0,99/Tag)
Winzergenossenschaft Winzer von Erbach, *Primus*, gibts in weiß und rot, (mir schmeckt der Weiße besser), jeweils aktuelle Jahrgänge gibts hier in jedem Supermarkt, aber wies im Rest der Republik aussieht ???????

*unwissend* Cantate

Vom 12.01.2008 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Welche Supermärkte kommen denn für Dich in Frage ?

Liebe Grüße - Allegro
\"\"

Vom 12.01.2008 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T4MC Tellerwäscher