neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welcher Wein ist süß ?

Vom 03.04.2007 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene88 Smutje

Mitglied seit 22.01.2007
246 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo zusammen !

Am Wochenende kommen ein paar Freunde zu Besuch. Sie sagten mir das sie gerne einen süßlichen Wein trinken wollen. Ich kenne mich nicht mit Wein aus und wollt daher fragen ob mir jemand ein paar nennen kann ?

Liebe Grüße,
biene88
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.04.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die_landgraefin Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2007
2.179 Beiträge (ø1,15/Tag)
Du solltest dann den lieblichen wählen der müsste süss sen....

Vom 03.04.2007 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
Heutzutage auch gerne \"feinherb\" genannt ....... Na!

best
susa

Though this be madness, yet there is method in \'t.

Vom 03.04.2007 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siri82 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.07.2006
119 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

ich kenn als lieblichen Rotwein zB \" Schwarze Mädchentraube\", der könnte sogar fast als süß durchgehen.

LG
Siri82