neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

* Weinschule-Schnupperpaket

Vom 30.01.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
4.255 Beiträge (ø2,07/Tag)
Guten Abend Forum,nach den 5 en,die ich bereits vorgestellt hatte,
habe ich No.6

Cava Penedes,Classic de Vallformosa Brut
Restzucker 6g/L,Säure 3,8g/L 11,7 vol% 8,50€

Nase:Apfel,Mandel
Mund:Apfel,etwas Kräuter,frisch

Die Lehrer:Reifer Apfelduft,Hauch Thymian,kräftige Mandel-und Hefenoten.Eleganter zartherber Cava.Gut gekühlt genießen.Paßt hervorragend zu allen gängigen Tapas.

Unser Fazit:
Guter Sekt,mal etwas anderes,als unser Cremant,bei dem und dem badischen Winzersekt wir eher bleiben.
Paßte hervorragend zum Anstoßen auf unsere Jungs bei der Handball-WM

27:25 gegen Spanien

Evtl.gibts noch einen Macia Batle Crianza 2003 hinterher.

LG
Gerwolf
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.01.2007 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MatthiasH Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2004
2.799 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo Gerwolf,

na, diesmal lagen die Lehrer zumindest ziemlich dicht an eurer Geschmacksempfindung.

Dass die beiden dann aber ein schlechtes Rückenetikett zitieren \"Passt hervorragend zu allen gängigen Tapas\" Was denn nun?. Klingt so wie das: \"Passt zu dunklem und hellem Fleisch und zu Käse\", das man ja leider auf so vielen Flaschen findet. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
Matthias

Vom 31.01.2007 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
4.255 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo Matthias, *ups ... *rotwerd*
das Originalzitat:\"Paßt hervorragend zu allen gängigen Tapas-Schweinereien und Knallfröschen\"

Ich denke ich kann den Artikel nicht immer komplett abkupfern. BOOOIINNNGG....
Viele Grüße
Gerwolf

Gerade hat die Post die Fortbildungsunterlagen,Schulpaket 2 gebracht.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: