* Weinschule-Schnupperpaket
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
habe ich No.6 Cava Penedes,Classic de Vallformosa Brut Restzucker 6g/L,Säure 3,8g/L 11,7 vol% 8,50€ Nase:Apfel,Mandel Mund:Apfel,etwas Kräuter,frisch Die Lehrer:Reifer Apfelduft,Hauch Thymian,kräftige Mandel-und Hefenoten.Eleganter zartherber Cava.Gut gekühlt genießen.Paßt hervorragend zu allen gängigen Tapas. Unser Fazit: Guter Sekt,mal etwas anderes,als unser Cremant,bei dem und dem badischen Winzersekt wir eher bleiben. Paßte hervorragend zum Anstoßen auf unsere Jungs bei der Handball-WM 27:25 gegen Spanien Evtl.gibts noch einen Macia Batle Crianza 2003 hinterher. LG Gerwolf |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2004 |
Hallo Gerwolf, na, diesmal lagen die Lehrer zumindest ziemlich dicht an eurer Geschmacksempfindung. Dass die beiden dann aber ein schlechtes Rückenetikett zitieren \"Passt hervorragend zu allen gängigen Tapas\" Viele Grüße Matthias _____________________________________________________________ An undefined problem has an infinite number of solutions. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
Hallo Matthias,
das Originalzitat:\"Paßt hervorragend zu allen gängigen Tapas-Schweinereien und Knallfröschen\" Ich denke ich kann den Artikel nicht immer komplett abkupfern. Viele Grüße Gerwolf Gerade hat die Post die Fortbildungsunterlagen,Schulpaket 2 gebracht. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine