Masala
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2006 |
Trinke gern Masala, italienischen Likör. Wo bekomme ich den günstig zu kaufen!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo kochkreis
erst einmal herzlich willkommen im suchtforum, viel spass beim nachkochen und rumklönen. (sei doch bitte so gut und mache deine überschriften etwas konkreter) aber spass beiseite du meinst sicher marsala, oder? den bekommst du bei karstadt. lg Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
bitte keine weitergehenden Bezugsquellen im Forum posten
best susa ____________________________________________ So werden wir nie Weltmeister! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
Marsala ist wohl eher ein Süßwein als ein Likör. Bekommen tust du ihn überall. Was die Preise angeht, da mußt du wohl selber ein bißchen vergleichen und da spielt auch die Qualität die man im Auge hat eine Rolle. Ich trinke ihn eher seltener, aber zum Kochen und Soßen ablöschen nehme ich ihn sehr gerne. Im Anbruch habe ich gerade einen 1997 Vecchioflorio von der Cantina Florio und einen Vecchio Samperi von de Bartoli, nicht gerade Billigmarken Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Angelika und Grappola,
ich danke Euch ganz herzlich für Eure Tipps. Ihr habt mir sehr geholfen! Einen schönen Tag und lieben Gruß, Kochkreis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Angelika und Grappola,
war gerade einkaufen und dank Eurer Hilfe habe ich meinen Marsala im Handel gefunden. Ich werde ihn heute gleich genießen. Nochmals danke schön!!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine