Wein zu Ente????
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Snoopy24 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2004 |
Hallo Snoopy,
da müsste man noch was zur Zubereitung und den Beilagen zu der Ente wissen: mit Orangen, mit Honig glasiert, mit Rotkohl und Klössen oder chinesisch - und und und ???? Gruss Kochmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Also es gibt Ente mit einer Kirschsauce und Klöße und Rotkohl dazu
Snoopy24 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2003 |
Ein Rioja. O. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.06.2005 |
oder einen schönen Spätburgunder der etwas schwereren Art...mit viel Kirscharoma und nem zarten vanilligen Schmelz von Barriquelagerung.....Muß ja nicht immer Ausland sein....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2004 |
Ein Nero d\'Avola könnt auch passen. Oder ein Laurent...
Gruß, Stephan Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist? (Theodor W. Adorno) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2004 |
Oh, da hänge ich mich gleich mit \'rein. Bei mir gibt\'s die Ente à la Fräulein Jensen mit der \"Cognac-Pflaumen-Füllung\". Ich hätte zur Auswahl einen Tempranillo, diverse Rote aus dem Languedoc sowie einen Zweigelt vom Weingut Heinrich (2003). Was passt da am ehesten?? Vielen Dank für eure Hilfe und weihnachtliche Grüße aus Berlin Dressing Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, das man in Gesellschaft tragen kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich weiss ich bin unverbesserlich
best susa ____________________________________________ What is your nationality? - I´m a drunkard. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine