Und noch einmal, weils so schön war ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2004 |
Es ist doch kaum zu glauben, da möchte man eine Entdeckung kund tun, ist der Meinung, dass man einen, oder sogar mehrere schöne Weine entdeckt hat - zumal von einem unbekanntere Winzer aus Nierstein - und weil man nicht in Windeseile die Vermutung zunichte macht, dass es sich hier um eine Werbung handle, sondern - berufstätig ist und nicht als Frührentner oder wohlversorgtes Eheweib sofort und immer sprungbereit ist, wenn Chefkoch wieder einmal munkelt, ob wohl eine(r) werben tut, tja, liebe Leute, gebt fein acht!! - da wird kurzerhand DELETE gemacht. Allen, die sich vielleicht trotzdem für gute Weine interessieren, seien meine Entdeckungen des Wochenendes hier angepriesen: am ersten Stand der Weinverkostung am Roten Hang habe ich gestern von Huff probiert: 2004 Hipping, Riesling Spätlese trocken ... vollmundig, wie gesagt. Nicht lästig süß oder anbiedernd. einfach nur eine Wonne. Am Stand 2 war von Huff zu probieren: 2004 Hipping, Riesling Spätlese liebl.. Auch hier: man kann mich jagen mich lieblichen Spätlesen. Aber was sich da auftat war aufregend modern. Der Süße kam genügend Säure entgegen. Grade so im Lot. Ich bin bekehrter Spätlese-Trinker!! Stand 7, ganz oben, am Ende der Spaziertour: 2004 Pettenthal, Riesling QbA trocken. Also wer seit dem Jahrgang 2003 nicht mehr weiss, wie ein schöner, ausgeglichener Rieling zu schmecken hat, der sei hierbei dran erinnert. Sorry, wegen der Preise hab ich mich nicht erkundigt. Dieses Thema ist ein ander Mal dran. Und wer an dieser Stelle weiter Googlen möchte, dem empfehle ich, sich auf die Suche nach einem Winzer namens Georg Gustav Huff zu machen. Jawoll, so wahr ich weder verschwistert noch verschwägert bin mit den Winzern. Ein Hoch auf das Weinforum, das es immer wieder hinkriegt, mich der Werbung zu bezichtigen. :) Take care, theda |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo theda !
Der verschwundene Beitrag hörte sich aber schon stark nach Werbung an. Und ehrlich gesagt, ich hätte (wäre die Macht mit mir) deinen Beitrag auch gelöscht. Nicht weil mich dieser genervt hätte, sondern weil es sonst hier nur so wimmeln würde von als Beitrag versteckter Werbung. Und das bracuht dieses Forum nicht. ... und so wie man jetzt ließt, hört sich dein Beitrag schon besser an. Gerd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
stimmt, ............... immer wieder
best susa ____________________________________________ On the hopes of a tyrant No one makes it over (Lowell George) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
theda, hast Du es mit dem Weinkonsum etwas übertrieben? Els\'chen Dass Leberwurstbrote fetter sind als Äpfel, weiss doch heute jeder. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine