Heute war ich in einer Kleinstadt in Bayern, nicht weit von München entfernt, bin ich an einem Weinfachgeschäft vorbei gekommen.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2005 |
Hallo , im Schaufenster hing eine Auszeichnung einer renomierten Zeitschrift und eine Urkunde die bezeugten, das diese Fachgschäft zu den besten 400 in Deutschland gehört. Nun habe ich eine Frage an die Experten? Im der Regel liegen im Schaufenster in der prallen Sonne, einige Flaschen mit Weinen, welche von einigen hier z.B in die CK_Weinkarte eingetragen wurden. Werden diese Weine durch die Lagerung in der Sonne besser und gehört das zu dem Standart der Weinhändler? Gruß Gastkoch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo Gastkoch,
ich vermute, im Fenster liegt genau das gleiche wie früher in den Fenstern der Lebensmittelgeschäfte: Da war auch keine richtige Schokolade in der prallen Sonne, sondern Attrappen. Und in den Weinflaschen wird auch alles andere, nur nicht der teure Original-Wein sein. Mit was soll ein Weinhändler auch sonst werben als mit Weinflaschen im Schaufenster. LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
... und wieder einmal hat ein Thread den Zustand der erschöpfenden Erklärung aller offenen Fragen erreicht und kann in Würde geschlossen werden.
Bonne soirée, Tin _____________________________________________________________ Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. (Max Frisch) |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine