neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Da fehlt doch etwas? Oder kann ich nicht mehr zählen?

Vom 18.02.2005 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gastkoch Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2005
151 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Susa ,

Der Thraed \"\"Die CK-Weinkarte für CK-Restaurant I. Teil \"\" zeigt 16 Zuschriften an, die letzte Von Olafsson um 14:01 ind die fehlt ! ist das ein technischer Fehler? Oder Schnipp.... Schnapp?

Küsschen

Gastkoch
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.02.2005 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raist Hendlgriller

Mitglied seit 12.08.2004
1.884 Beiträge (ø0,66/Tag)
oder nicht lesen?

Susa hat einen extra Thread fuer die Kommentare aufgemacht, damit die Karte nicht mit Kommentaren vermischt wird...

Gruss, Raist

Vom 18.02.2005 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gastkoch Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2005
151 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Raist,

Du nix verstehn spach ? war ggefrackt Oob Beitrag gezensort wurd?

Capisco?

Gruß Gastkoch

Vom 18.02.2005 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
Ich möchte Dir Deine Vorurteile nicht nehmen, aber raist hat Dir schon alles erklärt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

best
susa

Just one word: Plastic!
(Mike Nichols)

Vom 18.02.2005 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gastkoch Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2005
151 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Susa ,

ach soooo Vorschlag / Idee

Küsschen Küsschen Gastkoch

Vom 18.02.2005 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmausmk Hendlgriller

Mitglied seit 08.02.2004
3.405 Beiträge (ø1,12/Tag)
Ehrlich, das würde ich löschen wenn ich mod wäre, das kann man doch auch per KM fragen! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 18.02.2005 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gastkoch Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2005
151 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Mausi ,

auch Küsschen Küsschen

GG.Gastkoch

Vom 18.02.2005 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
Wieso, dieser Thread verstösst in keiner Weise gegen die AGB oder Nutzungsbedingungen, ich müsste ihn zwar zu \"Fragen zu Chefkoch\" verschieben, da er nichts mt Wein zu tun hat.
Da aber zu diesem Thema nun nichts mehr hinzuzufügen und alle Verschwörunsgtheorien hinfällig sind, kann ich den Thread ja jetzt schliessen.

best
susa

Just one word: Plastic!
(Mike Nichols)

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: