Da fehlt doch etwas? Oder kann ich nicht mehr zählen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2005 |
Hallo Susa , Der Thraed \"\"Die CK-Weinkarte für CK-Restaurant I. Teil \"\" zeigt 16 Zuschriften an, die letzte Von Olafsson um 14:01 ind die fehlt ! ist das ein technischer Fehler? Oder Schnipp.... Schnapp? Gastkoch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2004 |
oder nicht lesen?
Susa hat einen extra Thread fuer die Kommentare aufgemacht, damit die Karte nicht mit Kommentaren vermischt wird... Gruss, Raist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Raist, Du nix verstehn spach ? war ggefrackt Oob Beitrag gezensort wurd? Capisco? Gruß Gastkoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich möchte Dir Deine Vorurteile nicht nehmen, aber raist hat Dir schon alles erklärt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
best susa ____________________________________________ Just one word: Plastic! (Mike Nichols) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Susa , ach soooo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2004 |
Ehrlich, das würde ich löschen wenn ich mod wäre, das kann man doch auch per KM fragen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mausi , auch GG.Gastkoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wieso, dieser Thread verstösst in keiner Weise gegen die AGB oder Nutzungsbedingungen, ich müsste ihn zwar zu \"Fragen zu Chefkoch\" verschieben, da er nichts mt Wein zu tun hat.
Da aber zu diesem Thema nun nichts mehr hinzuzufügen und alle Verschwörunsgtheorien hinfällig sind, kann ich den Thread ja jetzt schliessen. best susa ____________________________________________ Just one word: Plastic! (Mike Nichols) |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine