Welcher Wein passt zu FIsch ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
da ich von Wein keinerlei Ahnung habe bräuchte ich eure Hilfe. Was fuer ein Wein passt zu Süßwasserfischen bzw. Salzwasserfischen. Ich gehe gerne auf eure Tipps ein MFG Sebastian |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2002 |
Hallo Sebastian
so pauschal lässt sich das nicht beantworten, da kommt es schon auch auf die Zuataten und die Zubereitungsart an. Am besten stellst Du Deine Frage auch im Weinforum, dort kannst Du auch mal unter Wein und Fisch im Forum suchen, da wirst Du sicher auch einiges finden. grüsse Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2004 |
Hallo!
Weißwein sollte auf alle Fälle passen, bzgl. Ausnahmen dieser Regel bin ich leider überfragt LG RedChilli |
||||
|
|||||
|
|||||
schorsch würde wahrscheinlich einen Chianti empfehlen
aber Monika hat recht, wichtiger als der Fisch an sich ist die Zubereitungsart, die beteiligten Aromen und Beilagen, danach können wir Dir gerne raten und fürs erste guxu mal hier best susa ____________________________________________ Just one word: Plastic! (Mike Nichols) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2003 |
Hallo,
ich lese oft und gern auf dieser site nach wein und essen, bisher fand ich die tipps recht gut. Liebe Grüße Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2002 |
danke katrin für den Tipp
manchmal weiss ich auch nicht, welchen Wein ich nehmen soll, da hab ich jetzt noch was, wo ich mal nachschauen kann grüsse Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
und Sebastian trinkt wahrscheinlich jetzt heimlich Weissbier zum Fisch
best susa ____________________________________________ Just one word: Plastic! (Mike Nichols) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine