Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
nicht nur Frau Königin hat was zu feiern, sondern auch unsere liebe JordiTin
die hat sich nämlich getraut mit ihrem Hauseigenen alles Gute und auf dass Euer Glas immer halbvoll und niemal halbleer sein möge! und hier nochmal die Lieblingslimonade best susa ____________________________________________ Ich gehe davon aus, daß hier keiner auf die paar Punkte scharf ist...(Robert N.) |
|
|
Was feiert Jordi Tin?
Einstand? Ausstand? Vatertag? Muttertag? Hochzeit? Das kann doch nicht wahr sein................ohne uns zu fragen............. na, also sowas.......... grinsegruß schorsch ein Geschenk für Jordi Tin:
|
|
|
Ich gratuliere auch und wünsche dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute für die Zukunft!
Grüße von Regine |
|
|
So gut wie sich der Herr in Tins Winkeller auskannte, war das fast zu erwarten ... Und wenn er im RL eine ebenso gute Figur macht wie in Tins Geschichten, dann kann man nur zustimmen:
Ich gratuliere, Glückwunsch! Olafsson |
|
|
Glückwünsche!
Nun ist er vom Hauseigenen zum Lebenslangen aufgestiegen, oder? Viel Glück, alles Gute und vorallem: Was gabs zu trinken?? Liebe Grüße Katrin |
|
|
Hallo Jordi
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute. irgendwie fehlt hier noch ein Champagnerglas zum anstossen bei den Smilies. liebe Grüsse Monika |
|
|
Moin in die Runde,
erst mal gaaaaaz vielen Dank für die lieben Wünsche... @schorsch: ohja, ich könnte echt mal wieder auf ne richtig gute Pizza... grübel... hm, vielleicht fahren wir heute mittag mal schnell rüber ins Clubhaus nach Frankfurt... @katrin... öhem... och, wir haben gestern abend mal so überschlagen... im Standesamt für jeden nen Schluck Riesling aus dem \"Weinberg der Ehe\"... wer in diesem Rheingauer Dorf heiratet, bekommt dort einen Rebstock als Dauerleihgabe und für de Dauer der Ehe jedes Jahr eine Flasche Wein aus diesem Weinberg... danach zwei Flaschen Rheingauer Leichtsinn, eine Pulle Taittinger, zum Essen \"Jedentag\"-Riesling von J.J. Becker und 2003er Weißburgunder von Hans Lang, und abends gab es eine \"Bottleparty\"... 1996er Sassicaia, Due Milla von Capanelle, 1997er la Mission Haut Brion, 1998er Ciabatta und 1999er Aquilaia von Erik Banti, 2003er Adeneuer No.1, 1996er Casajus, 1996er Quatr Nas, einen genialen Amarone, einen 2002er Eiswein von Stoffel, und noch zwei Weine, an deren Namen ich mich gerade nicht erinnere... und der Hauseigene schläft noch, den kann ich gerade nicht fragen... ne Pulle Graziosa, eine Flasche 2003er Riesling Spätlese trocken aus dem Eheweinberg und zwei Flaschen Krombacher. Gruß, Tin _____________________________________________________________ Der Genießer widersteht der Lieblosigkeit.(Gero von Randow) |
|
|
Glückwunsch auch von mir Tin! Boah so eine \'bottleparty\' lob ich mir!!! Waren ja tolle Sachen dabei, dann nochmal Prost auf eine (wein) selige Zukunft.
Gruß grappola |
|
|
Grazie, grazie....
und so sah das am Morgen danach aus: _____________________________________________________________ Der Genießer widersteht der Lieblosigkeit.(Gero von Randow) |
|
|
Hey, das ist mal eine edle Party! Den Ehe-Weinberg finde ich auch super.
Ist ja direkt ein Grund zum Heiraten, wenn ich so nachdenke.... Liebe Grüße Katrin |
|
|
.....und weil dieser hübsche Tisch gar so `finster´ aussieht, hab´ ich ihn -manchmal bin ich ganz schön frech *gg*- mal ein wenig `erhellt´und verkleinert, damit man ihn hier bissi besser sehen kann.
*** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TIN *** lg hannnes .
|
|
|
aaaaaach... danke, hannnes, ich hab das Photo vorhin auf die Schnelle hier reingehauen und bastele noch an rund 200 Mails, die wir verschicken, dazu noch 50 Postkarten, und die Homepage wird auch erweitert... so\'n Schlückchen von susas Lieblingslimo wäre jetzt nett, aber heute ist mal weinfrei angesagt... und darum bin ich jetzt auch mal ganz ganz still in diesem Forum.
Gruß, Tin _____________________________________________________________ Der Genießer widersteht der Lieblosigkeit.(Gero von Randow) |
|
|
Hups, mit ziemlicher Verspätung aber immerhin - ich möchte auch noch gratulieren und euch alles Gute wünschen
Ich versteh nur nicht, warum es bei uns nach solchen Gelagen nie so aufgeräumt wie auf deinem Tisch aussieht.................... LG Katharina |
|
|
Hallo Katharina,
was meinst Du, warum wir das Photo draußen auf der Terrasse gemacht haben.. und nicht im Wohnzimmer... aber da war es auch nicht ganz so schlimm. Vielleicht sollte ich Dir mal die Adressen meiner Gäste geben, die haben nämlich selbst aufgeräumt, als der Hauseigene und ich schon sanft und vor allem tief schliefen... _____________________________________________________________ Der Genießer widersteht der Lieblosigkeit.(Gero von Randow) |
|
|
Hallo Tin,
auch von mir alles Gute, und weil ich finde, dass alle Foren gleichbehandelt werden müssen und getreu der Maxime Fakten, Fakten, Fakten ein Link http://www.utz-ist-schuld.de/ Viele Grüße Matthias |
|
|
.... seufz... nirgendwo bleibt man unerkannt...
geoutete Grüße Tin _____________________________________________________________ Der Genießer widersteht der Lieblosigkeit.(Gero von Randow) |
|
|
Ach Tin, da brauchste nich rot werden - ist doch ne supertolle Site
abendliche Grüße, Katharina PS: du warst aber nicht der offizielle Anlass für unseren neuen Knutschsmiley |
|
|
Bin natuerlich zu spaet, wie immer, moechte aber auch noch meine Glueckwuensche anbringen!
Alles Gute - Raist |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.