Darauf meine Lieblingslimonade....... ;o))

27.09.2004 20:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø11,03/Tag)

nicht nur Frau Königin hat was zu feiern, sondern auch unsere liebe JordiTin

die hat sich nämlich getraut
mit ihrem Hauseigenen

alles Gute und auf dass Euer Glas immer halbvoll und niemal halbleer sein möge!

und hier nochmal die Lieblingslimonade

best
susa

Ich gehe davon aus, daß hier keiner auf die paar Punkte scharf ist...(Robert N.)

27.09.2004 20:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,23/Tag)

Was feiert Jordi Tin?

Einstand?

Ausstand?

Vatertag?

Muttertag?

Hochzeit? Wichtige Frage

Das kann doch nicht wahr sein................ohne uns zu fragen.............
na, also sowas..........

grinsegruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ein Geschenk für Jordi Tin:

27.09.2004 21:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002
21.962 Beiträge (ø5,31/Tag)

Ich gratuliere auch und wünsche dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute für die Zukunft!

Grüße von
Regine YES MAN

27.09.2004 21:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Olafsson

Mitglied seit 11.06.2003
1.722 Beiträge (ø0,47/Tag)

So gut wie sich der Herr in Tins Winkeller auskannte, war das fast zu erwarten ... Und wenn er im RL eine ebenso gute Figur macht wie in Tins Geschichten, dann kann man nur zustimmen:

Ich gratuliere, Glückwunsch!
Olafsson

28.09.2004 03:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrinwien

Mitglied seit 28.11.2003
648 Beiträge (ø0,19/Tag)

Glückwünsche!
Nun ist er vom Hauseigenen zum Lebenslangen aufgestiegen, oder? Lächeln
Viel Glück, alles Gute und vorallem:
Was gabs zu trinken??
Liebe Grüße
Katrin

28.09.2004 12:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monikap

Mitglied seit 26.09.2002
1.723 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo Jordi

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute.

irgendwie fehlt hier noch ein Champagnerglas zum anstossen bei den Smilies.

liebe Grüsse
Monika

29.09.2004 08:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin

Mitglied seit 06.06.2002
19.972 Beiträge (ø4,99/Tag)

Moin in die Runde,

erst mal gaaaaaz vielen Dank für die lieben Wünsche...
@schorsch: ohja, ich könnte echt mal wieder auf ne richtig gute Pizza... grübel... hm, vielleicht fahren wir heute mittag mal schnell rüber ins Clubhaus nach Frankfurt...

@katrin... öhem... och, wir haben gestern abend mal so überschlagen... im Standesamt für jeden nen Schluck Riesling aus dem \"Weinberg der Ehe\"... wer in diesem Rheingauer Dorf heiratet, bekommt dort einen Rebstock als Dauerleihgabe und für de Dauer der Ehe jedes Jahr eine Flasche Wein aus diesem Weinberg...
danach zwei Flaschen Rheingauer Leichtsinn, eine Pulle Taittinger, zum Essen \"Jedentag\"-Riesling von J.J. Becker und 2003er Weißburgunder von Hans Lang,
und abends gab es eine \"Bottleparty\"... 1996er Sassicaia, Due Milla von Capanelle, 1997er la Mission Haut Brion, 1998er Ciabatta und 1999er Aquilaia von Erik Banti, 2003er Adeneuer No.1, 1996er Casajus, 1996er Quatr Nas, einen genialen Amarone, einen 2002er Eiswein von Stoffel, und noch zwei Weine, an deren Namen ich mich gerade nicht erinnere... und der Hauseigene schläft noch, den kann ich gerade nicht fragen... ne Pulle Graziosa, eine Flasche 2003er Riesling Spätlese trocken aus dem Eheweinberg und zwei Flaschen Krombacher.

Gruß, Tin

29.09.2004 09:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola

Mitglied seit 17.01.2002
7.614 Beiträge (ø1,84/Tag)

Glückwunsch auch von mir Tin! Boah so eine \'bottleparty\' lob ich mir!!! Waren ja tolle Sachen dabei, dann nochmal Prost auf eine (wein) selige Zukunft.
Gruß grappola

29.09.2004 09:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin

Mitglied seit 06.06.2002

Grazie, grazie....

und so sah das am Morgen danach aus:

29.09.2004 09:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrinwien

Mitglied seit 28.11.2003
648 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hey, das ist mal eine edle Party! Den Ehe-Weinberg finde ich auch super.
Ist ja direkt ein Grund zum Heiraten, wenn ich so nachdenke....
Liebe Grüße
Katrin

29.09.2004 12:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*

Mitglied seit 26.11.2000
21.322 Beiträge (ø4,68/Tag)

.....und weil dieser hübsche Tisch gar so `finster´ aussieht, hab´ ich ihn -manchmal bin ich ganz schön frech *gg*- mal ein wenig `erhellt´und verkleinert, damit man ihn hier bissi besser sehen kann.

*** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TIN ***

lg hannnes

.

Lieblingslimonade 1009298151

29.09.2004 13:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin

Mitglied seit 06.06.2002

aaaaaach... danke, hannnes, ich hab das Photo vorhin auf die Schnelle hier reingehauen und bastele noch an rund 200 Mails, die wir verschicken, dazu noch 50 Postkarten, und die Homepage wird auch erweitert... so\'n Schlückchen von susas Lieblingslimo wäre jetzt nett, aber heute ist mal weinfrei angesagt... und darum bin ich jetzt auch mal ganz ganz still in diesem Forum.

Gruß, Tin

29.09.2004 13:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,75/Tag)

Hups, mit ziemlicher Verspätung aber immerhin - ich möchte auch noch gratulieren und euch alles Gute wünschen Lachen.
Ich versteh nur nicht, warum es bei uns nach solchen Gelagen nie so aufgeräumt wie auf deinem Tisch aussieht.................... Ey man, bin ich blau!.

LG
Katharina

29.09.2004 13:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin

Mitglied seit 06.06.2002

Hallo Katharina,

was meinst Du, warum wir das Photo draußen auf der Terrasse gemacht haben.. und nicht im Wohnzimmer... aber da war es auch nicht ganz so schlimm. Vielleicht sollte ich Dir mal die Adressen meiner Gäste geben, die haben nämlich selbst aufgeräumt, als der Hauseigene und ich schon sanft und vor allem tief schliefen...

29.09.2004 17:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MatthiasH

Mitglied seit 16.09.2004
2.799 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hallo Tin,

auch von mir alles Gute,

und weil ich finde, dass alle Foren gleichbehandelt werden müssen und getreu der Maxime Fakten, Fakten, Fakten ein Link
http://www.utz-ist-schuld.de/

Viele Grüße
Matthias

29.09.2004 17:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin

Mitglied seit 06.06.2002

.... seufz... nirgendwo bleibt man unerkannt... *ups ... *rotwerd*

geoutete Grüße

Tin

29.09.2004 20:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,75/Tag)

Ach Tin, da brauchste nich rot werden - ist doch ne supertolle Site Lachen...................

abendliche Grüße,
Katharina

PS: du warst aber nicht der offizielle Anlass für unseren neuen Knutschsmiley Küsschen ?

30.09.2004 11:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raist

Mitglied seit 12.08.2004
1.884 Beiträge (ø0,59/Tag)

Bin natuerlich zu spaet, wie immer, moechte aber auch noch meine Glueckwuensche anbringen!

Alles Gute - Raist

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de