neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Cocktails mit Pfefferminz!!!!!

Vom 06.08.2004 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadchja Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Leute!

ich lieb Pfefferminz! und bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten mit Minze!

hat jemand ein paar Ideen oder Rezepte für mich? BOOOIINNNGG.... Welt zusammengebrochen

Vielen Dank für eure Hilfe!

lg

Andrea ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.08.2004 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjülchen Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Andrea,

der Klassiker: Mojito *leckerleckerlecker*
Gerade bei den Temperaturen sehr erfrischend und mein absoluter Favorit.

Wirst hier mit Sicherheit einige Rezepte zu finden.

LG,
Anjülchen

Vom 06.08.2004 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadchja Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Anjülchen!

vielen Dank für den Tipp!

lg

Andrea ...

Vom 04.03.2010 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleiner_Maulwurf Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
bin auch auf der suche nach cocktails mit pfefferminzgeschmack

den Mijito kenne ich und hab auch frische minze da und pfefferminzlikör habe ich auch

ich kann so ziemlich jeden drink machen mir fehlen halt nur die Rezepte

Also wer gute Rezepte hat wo Pfefferminzlikör hineingehört melde sich bitte und lässt mir ein paar rezepte rüberkommen

Gruß Kleiner_Maulwurf

Vom 04.03.2010 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.749 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hi,

wie wär's mit einem Mint Julep? 2 Rezepte dafür findet Ihr in der Chefkoch Datenbank.

VG, turbot

Vom 05.03.2010 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hi Andrea,

solls/darfs auch was mit Pfefferminzsirup sein Wichtige Frage
A la 'Dynamit' z.B. 4 cl Wodka und 2 cl Grand Marnier 3 Spritzer Pfeffferminzlikör Vorschlag / Idee

@ Kleiner_Maulwurf:
da ja Gründonnerstag bald kommt, wie wärs mit 'Spinat mit Ei' Wichtige Frage
3 cl Pfefferminzlikör grün in ein Pousse Cafe Gals und 3 cl Eierlikör vorsichtig darüber

minzige Grüße

A Mint-Friend

Vom 05.03.2010 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleiner_Maulwurf Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
hey danke

werde es direkt heute abend ausprobieren mal gucken was mein magen dazu sagt ^^

Gruß Kleiner_Maulwurf

Vom 07.03.2010 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleiner_Maulwurf Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
schmeckt sehr lecker habe es auch mit Bailey´s probiert auch das schmeckte lecker

Vom 07.03.2010 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

Probiere doch mal einen London Fog oder einen Sergeant Pepper ..............

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 07.03.2010 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sil1 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2006
968 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo!

Wie wär´s mit einem Hugo ???

LG
Sil

Vom 07.03.2010 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luenenbach Smutje

Mitglied seit 24.02.2010
31 Beiträge (ø0,04/Tag)
Lachen Lachen Hi.......

ich bekomme heute Abend Besuch.....bei uns gibt es den....HUGO........freu...... hechel... hechel... hechel...

Vom 07.03.2010 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jukaro Smutje

Mitglied seit 25.02.2010
79 Beiträge (ø0,1/Tag)
kennt ihr "springbock"? 3 cl amarula und da drauf ganz vorsichtig 3 cl pfefferminz likör oder sirup .... war in südafrika damals quasi ein klassiker unter der eineimischen bevölkerung ...

Vom 08.03.2010 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleiner_Maulwurf Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
hi, ja den springbock kenne ich schon, finde den klasse

Gruß Kleiner_Maulwurf

Vom 11.04.2010 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hällja Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Grashopper - 2cl Pfefferminzlikör, 2cl Kakaolikör, 2cl Sahne

Sehr lecker!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: