Habt ihr Ideen für Cocktails mit VANILLA-COKE?

19.03.2004 11:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillymv

Mitglied seit 23.07.2003
874 Beiträge (ø0,21/Tag)

^Hallo, ich habe gestern diese VANILLA_COKE probiert und bin sehr begeistert davon. Ist ja echt lecker das Zeug!
Habt ihr vielleicht Ideen für Cocktailrezepte damit? Die müßten natürlich so sein, dass der Vanille-Geschmack nicht \"untergeht\"...

LG
lilly
 
20.03.2004 17:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michbert

Mitglied seit 13.03.2004
191 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Lillymy,

mir schmeckt die Vanilla-Coke leider nicht. Daher habe ich auch noch nicht über Cocktailrezepte nachgedacht.

Sorry!

Ich drück Dir die Daumen das dir bald jemand Rezepte verraten kann.

LG Michi
 
23.03.2004 01:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natl

Mitglied seit 27.11.2003
132 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Lilly,

ich habe in England gesehen, dass die dort die Vanille-Cola mit Wodka trinken. Da ja Wodka selbst kaum einen Geschmack hat, wird das sicherlich den Vanille Geschmack nicht ueberdecken.

Ich persoenlich finde Vanille-Coke allerdings nur baaaeeeehhhhhh.. Was denn nun? Was denn nun? Was denn nun?

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mit Whisky koennte ich es mir aber auch noch gut vorstellen. Das passt doch bestimmt recht gut zusammen mit der Vanille und dem rauchigen Whisky-Geschmack.

Viel Spass beim rumexperimentieren!

Gruessle
Natl
 
23.03.2004 01:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natl

Mitglied seit 27.11.2003
132 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Lilly,

ich habe in England gesehen, dass die dort die Vanille-Cola mit Wodka trinken. Da ja Wodka selbst kaum einen Geschmack hat, wird das sicherlich den Vanille Geschmack nicht ueberdecken.

Ich persoenlich finde Vanille-Coke allerdings nur baaaeeeehhhhhh.. Was denn nun? Was denn nun? Was denn nun?

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mit Whisky koennte ich es mir aber auch noch gut vorstellen. Das passt doch bestimmt recht gut zusammen mit der Vanille und dem rauchigen Whisky-Geschmack.

Viel Spass beim rumexperimentieren!

Gruessle
Natl
 
23.03.2004 10:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buerokratelchen

Mitglied seit 30.01.2004
102 Beiträge (ø0,03/Tag)

Ich mag die VanillaCoke zwar nicht aber ich denke, das man die genauso mixen kann wie normale Cola.

Probier mal alles aus was du mit normaler Coke kennst und dann mach das mal mit der Vanilla Coke. Kommen sicher leckere Rezepte bei raus
 
27.09.2012 22:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tante-Gerda

Mitglied seit 22.12.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)

Ich trinke grade Whiskey mit Vanilla Coke - wirklich, wirklich lecker! Wie ein Nachtisch als Longdrink Lächeln Sind im Supermarkt drauf gekommen, weil wir einen Longdrink mit Eiswürfeln mixen wollten, aber eher was herbstlich-winterliches wollten. Könnte mir auch gut vorstellen, noch eine Kugel Vanilleeis mit reinzumachen Küsschen
 
27.10.2012 22:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eisvogel68

Mitglied seit 01.08.2006
78 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo lilly,
als alkoholfreien Vorschlag hätte ich noch:
Vanille-Cola mit Ananas, oder Orangensaft.

LG
Eisvogel
 
27.10.2012 23:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aemp

Mitglied seit 02.02.2011
2.075 Beiträge (ø1,52/Tag)

Hallo,

könnte mir eine Vanilla Coke - Rum Variante vorstellen...

Gruß aemp
 
27.10.2012 23:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn

Mitglied seit 31.01.2004
1.594 Beiträge (ø0,41/Tag)

Der Thread ist von 2004....



 
27.10.2012 23:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,11/Tag)

gibt es die Vanilla Coke eigentlich noch?
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de