neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

rezepte für ein paar liter?

Vom 12.03.2004 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annielain Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.03.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
hi!
ich hab in letzter zeit immer mehr \"selbstgemachte\" sachen auf parties getrunken,so wie eisbonbons mit korn,maracuja-korn und so weiter...!aber niemand will mir so wirklich die rezepte geben,habt ihr da welche?wenn ich auf anderen seiten gucke,sind da immer nur welche für ein glas und das bringts ja auch nicht so richtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
wär super,wenn ihr mir n paar sachen schreiben könntet :) am liebsten natürlich mit bacardi ;) muss aber nicht uuuunbedingt sein!hauptsache schön lecker
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.03.2004 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
Welt zusammengebrochen

Vom 12.03.2004 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.03.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
och mensch zum Heulen was is denn?hab ich was falsch gemacht oder wie?tschuldigung....

Vom 12.03.2004 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Nö... haste nicht. Aber Eimerrezepte mit Bacardi sind doch furchtbar. Was denn nun? *zwinker*

Du kannst Cocktailrezepte, die für 1 Glas gedacht sind, einfach hochrechnen. In der CK Datenbank ist das extrem einfach... du änderst nur in dem entsprechenden Fenster die Personen/Portionen-Zahl und drückst Enter.

Gruß ronomu YES MAN

Vom 12.03.2004 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.03.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
aach jo..klar danke :) hab das eben auch erst gesehn,sorry...mhh also wenn ich auf 30 personen umstelle reicht das ja,oder?

Vom 12.03.2004 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
yo... funzt wirklich gut! *zwinker*

Vom 19.03.2004 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

getei Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
196 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,
versuche doch mal meinen Kaffeelikör, kommt besonders gut bei süßen Männern an.
Gruß
getei

Kaffee-Likör
Zutaten:
5 Liter Amselfelder oder Amselkeller o.ä.
1 Flasche Rum (Umdrehung unwichtig)
1 ½ Pfd. Zucker
2 Päcken Vanillin-Zucker
99 Kaffeebohnen oder wahlweise 4 Eßl. Kaffeepulver
Zubereitung mit Kaffeebohnen:
Alle Zutaten mischen und 7 Tage ziehen lassen.

Zubereitung mit Kaffeepulver:
4 Eßl. Kaffeepulver in eine Filtertüte geben, gut zubinden (ein Baumwolltuch geht auch) und in die Flüssigkeit hängen. Der Likör sollte am zweiten Tag probiert werden, damit der Kaffeegeschmack nicht zu stark wird.

Vom 20.03.2004 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetSphinx Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
893 Beiträge (ø0,29/Tag)
Also diese Eisbonbons hat mein Freund wohl auch schon hier zu Hause getrunken, ich stelle mir das furchtbar ekelig vor

Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt[/color]

Vom 20.03.2004 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hierist auch noch was Lächeln

LG hermine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: