rezepte für ein paar liter?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
ich hab in letzter zeit immer mehr \"selbstgemachte\" sachen auf parties getrunken,so wie eisbonbons mit korn,maracuja-korn und so weiter...!aber niemand will mir so wirklich die rezepte geben,habt ihr da welche?wenn ich auf anderen seiten gucke,sind da immer nur welche für ein glas und das bringts ja auch nicht so richtig wär super,wenn ihr mir n paar sachen schreiben könntet :) am liebsten natürlich mit bacardi ;) muss aber nicht uuuunbedingt sein!hauptsache schön lecker |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
och mensch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nö... haste nicht. Aber Eimerrezepte mit Bacardi sind doch furchtbar.
Du kannst Cocktailrezepte, die für 1 Glas gedacht sind, einfach hochrechnen. In der CK Datenbank ist das extrem einfach... du änderst nur in dem entsprechenden Fenster die Personen/Portionen-Zahl und drückst Enter. Gruß ronomu ___________________________________________________ Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden. (Oliver Hassencamp) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
aach jo..klar danke :) hab das eben auch erst gesehn,sorry...mhh also wenn ich auf 30 personen umstelle reicht das ja,oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
yo... funzt wirklich gut! *zwinker*
___________________________________________________ Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden. (Oliver Hassencamp) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.02.2004 |
Hallo,
versuche doch mal meinen Kaffeelikör, kommt besonders gut bei süßen Männern an. Gruß getei Kaffee-Likör Zutaten: 5 Liter Amselfelder oder Amselkeller o.ä. 1 Flasche Rum (Umdrehung unwichtig) 1 ½ Pfd. Zucker 2 Päcken Vanillin-Zucker 99 Kaffeebohnen oder wahlweise 4 Eßl. Kaffeepulver Zubereitung mit Kaffeebohnen: Alle Zutaten mischen und 7 Tage ziehen lassen. Zubereitung mit Kaffeepulver: 4 Eßl. Kaffeepulver in eine Filtertüte geben, gut zubinden (ein Baumwolltuch geht auch) und in die Flüssigkeit hängen. Der Likör sollte am zweiten Tag probiert werden, damit der Kaffeegeschmack nicht zu stark wird. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2004 |
Also diese Eisbonbons hat mein Freund wohl auch schon hier zu Hause getrunken, ich stelle mir das furchtbar ekelig vor
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt. Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt[/color] |
||||
|
|||||
|
|||||
Hierist auch noch was
LG hermine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine