Suche Likörrezepte - ohne lange Wartezeit
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2002 |
Karneval steht vor der Tür. Tja und jetzt suche ich noch auf sie schnelle ein paar Likörrezepte die wir dann sofort wieder unters Volk bringen können. Das heißt auf die wir keine drei bis vier Wochen warten müssen. Ich hoffe Ihr habt eine paar witzige Iddeen für uns . Karnevalistische Grüße aus dem Rheinland Hornie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo hornie,
dann probiere doch mal den hier ist schnell gemacht und schmeckt eigentlich zu jeder Jahreszeit. Liebe Grüße und viel Spaß beim Karneval Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2002 |
hi crazylady !!!
Danke für Dein Rezept hört sich gut an. Wird auf alle fälle ausprobiert. LG Hornie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Oder nehm diesen (mittlerweile fast legendären) Likör aus dem CK:
www.chefkoch.de/rezepte/63721023351778,103/Karamell-Likoer.html Der ist ja soooo lecker...... Garfield PS.: Das o.a. Rezept ist aber auch nicht schlecht, aber ich mag den Karamell-Likör lieber..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
ich sag nur: marakuja-likör!
6 becher sahne 1 flasche vodka o. korn marakuja-sirup und -saft (die anteile je nach geschmack) zucker kann man sofort trinken, nur gut schütteln. sind auf der verlobungsfeier meiner besten freundin 23 flaschen von weggegangen!!! lg, souzie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Wie wär`s hiermit:
Joghurtlikör * Man nehme: * 2 Becher Bauer-Joghurt (ich habe es mit Kirsch probiert ) * 1/4 l Fruchtsaft (passend zum Joghurt) * 1/4 l Korn * 3 Schnapsgläser Rum * 150 ml Sahne * 150 Gramm Zucker * 2 Päckchen Vanillezucker Alles gut vermischen und über Nacht kalt stellen (zwischendurch immer mal schütteln). Goldhamster022 \"Optimisten wandeln auf den Wolken, unter denen die Pessimisten Trübsal blasen.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
400 g(1 Tüte)\"DURCHBEISSER Karamellen\" von Kaufpark mit 0,7 Liter Wodka übergiessen. Nach ein paar Stunden haben sich die Karamellen aufgelöst,mit 3oo ml Wasser auffüllen und fertig sind 2 Flaschen a\' 0,7 ltr.19% Likör!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo
Der Nutella likör aus der Db ist auch nicht zu verachten!!! LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2004 |
Hallo,
ein Bekannter von mir mischt Sanddornsaft mit Rum 50 % zu 50 %. paulekatzen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine