neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Likörrezepte - ohne lange Wartezeit

Vom 11.02.2004 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hornie Kaltmamsell

Mitglied seit 15.09.2002
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen !!!

Karneval steht vor der Tür. Tja und jetzt suche ich noch auf sie schnelle ein paar Likörrezepte die wir dann sofort wieder unters Volk bringen können. Das heißt auf die wir keine drei bis vier Wochen warten müssen. Ich hoffe Ihr habt eine paar witzige Iddeen für uns .

Karnevalistische Grüße aus dem Rheinland

Hornie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.02.2004 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.827 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo hornie,

dann probiere doch mal den hier ist schnell gemacht und schmeckt eigentlich zu jeder Jahreszeit.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Karneval
Crazylady

Vom 11.02.2004 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hornie Kaltmamsell

Mitglied seit 15.09.2002
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
hi crazylady !!!

Danke für Dein Rezept hört sich gut an. Wird auf alle fälle ausprobiert.

LG Hornie 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 11.02.2004 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garfield Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
618 Beiträge (ø0,17/Tag)
Oder nehm diesen (mittlerweile fast legendären) Likör aus dem CK:

www.chefkoch.de/rezepte/63721023351778,103/Karamell-Likoer.html

Der ist ja soooo lecker......

Garfield

PS.: Das o.a. Rezept ist aber auch nicht schlecht, aber ich mag den Karamell-Likör lieber.....

Vom 16.02.2004 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

souzie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
ich sag nur: marakuja-likör!

6 becher sahne
1 flasche vodka o. korn
marakuja-sirup und -saft (die anteile je nach geschmack)
zucker

kann man sofort trinken, nur gut schütteln.

sind auf der verlobungsfeier meiner besten freundin 23 flaschen von weggegangen!!!

lg, souzie

Vom 18.02.2005 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldhamster022 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2005
123 Beiträge (ø0,05/Tag)
Wie wär`s hiermit:

Joghurtlikör

* Man nehme:
* 2 Becher Bauer-Joghurt (ich habe es mit Kirsch probiert )
* 1/4 l Fruchtsaft (passend zum Joghurt)
* 1/4 l Korn
* 3 Schnapsgläser Rum
* 150 ml Sahne
* 150 Gramm Zucker
* 2 Päckchen Vanillezucker

Alles gut vermischen und über Nacht kalt stellen (zwischendurch immer mal schütteln).

Goldhamster022

\"Optimisten wandeln auf den Wolken, unter denen die Pessimisten Trübsal blasen.\"

Vom 14.03.2005 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulsen Tellerwäscher

Mitglied seit 31.12.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
400 g(1 Tüte)\"DURCHBEISSER Karamellen\" von Kaufpark mit 0,7 Liter Wodka übergiessen. Nach ein paar Stunden haben sich die Karamellen aufgelöst,mit 3oo ml Wasser auffüllen und fertig sind 2 Flaschen a\' 0,7 ltr.19% Likör!

Vom 16.03.2005 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo

Der Nutella likör aus der Db ist auch nicht zu verachten!!!

LG

Heike

Vom 17.03.2005 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paulekatzen Suppenkoch

Mitglied seit 19.11.2004
1.078 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

ein Bekannter von mir mischt Sanddornsaft mit Rum 50 % zu 50 %.

paulekatzen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: