Bezugsquelle Perfect Draft Fäßer

07.01.2013 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AxelAhrens

Mitglied seit 16.08.2006
12 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich benötige für eine Party ca. 10 Perfect Draft Fäßer. Hat jemand einen Geheimtipp wo man diese günstig bestellen kann ?

vielen Dank

Axel

07.01.2013 14:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soulskier

Mitglied seit 22.11.2009
1.389 Beiträge (ø0,77/Tag)

Das sind ja 60 Liter Bier die du da benötigst.
Warum holst du dir für die Party nicht einfach 2-3 25l Fässer oder gleich 50l Fässer auf Kommission vom Getränkehändler? Die richtige Zapfanlage dazu bekommst dann oft für wenig Geld oder umsonst ausgeliehen.
Die sind auf jeden Fall ne Ecke günstiger als die Perfect Draft Dosen.

07.01.2013 14:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AxelAhrens

Mitglied seit 16.08.2006
12 Beiträge (ø0/Tag)

Hierfür gibt es mehrere Gründe. Bei meinem örtlichen Getränkehändler habe ich bei einem Faß einen Lieterpreis von ca. 2 €, also in Etwa den eines Perfect Draft Faßes. Zusätzlich soll ich noch 15 € Miete für die Zapfanlage zahlen.
Ein eindeutiger Vorteil der kleinen Fäßer ist das ich dadruch viel flexibler bin.

07.01.2013 15:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soulskier

Mitglied seit 22.11.2009
1.389 Beiträge (ø0,77/Tag)

Das ist natürlich ein Argument, wenn du keinen bezahlbaren Händler in der Nähe hast. Allerdings brauchst du auch den Platz die Perfect Draft Fässer vorzukühlen. Aber das sollte jetzt im Winter ja nicht so schwierig sein.
Schau mal bei Fassfinder oder stell deine Frage evtl. noch im Forum der Biersekte (forum.biersekte.de).

16.01.2013 16:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paphatterst

Mitglied seit 09.01.2013
7 Beiträge (ø0,01/Tag)

Dein üblicher Getränkehändler sollte Dir doch auf Wunsch problemlos 10 Fässer besorgen können? Bei der Menge kann er sicher auch was am Preis machen.
Ich finde das Perfect Draft System ansich auch ganz toll, für eine Party wo evtl. viele Gäste auf einmal ein Bier möchten wäre mir die Zapfgeschwindigkeit jedoch definitiv zu gering...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de