Suche: Ouzo mit Himbeersirup...?


Mitglied seit 01.01.2013
3 Beiträge (ø0/Tag)

Auf einem Weihnachtsmarkt hab ich einen Cocktail probiert
Ouzo konnt ich rausschmecken, die Himbeersirupflasche hab ich unterm Tisch gesehen :-p (war der den man bei edeka 0,5l mit dem grossen deckel kaufen kann)

Und wie weiter ??

Gockel und Datenbänke hab ich schon gequält, aber ich find bei den "Roten Ouzo" Rezepten keinen der mit Himbeersirup angesetzt wird?

Kann mir einer von euch weiterhelfen oder hat zumindest mal ein paar Ideen dabei?

*Bin völlig planlos was die Mischerei angeht und der war soooooo lecker !

lg dat Sayu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2006
3.445 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo Sayu,

wie wär's denn hiermit?

LG
syracuse
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2010
14.306 Beiträge (ø5,33/Tag)

Hola,

bist du denn sicher, dass es Ouzo mit Himbeer war??¿¿¿ Oder evtl eine (spanische) Variante z.B. Patxarán, ein Schlehen-Anis-Likör ??¿¿ Die Himbeersirupflasche kann ja such für andere Dinge gewesen sein. Na! Na!
Saludos, Carco
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.01.2013
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ihr zwei :)

Das klingt ja auch nicht schlecht, nur Kiwi war definitiv nicht bei mh und Wodka *grübel*

Bei dem Himbeersirup bin ich mir supersicher. Ich kauf den selber auch oft und als er eingefüllt hat hat auch die Konsistenz gepasst.
Ich ärger mich total das ich da nicht besser aufgepasst hab .. *mhhh*

Ich hab das heute versucht mit

Ouzo
Himbeersirup
Bananennektar
und ein spritzer Zitrone

Aber irgendwas passt da noch nicht *seufz*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.01.2013
3 Beiträge (ø0/Tag)

... schieb*

Hat niemand von euch ein leckeres Rezept dafür?

Oder zumindest eine Idee welche Mischverhältnisse ? *grübelt immernoch*
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine