Suche: Ouzo mit Himbeersirup...?

01.01.2013 04:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayurisana

Mitglied seit 01.01.2013
3 Beiträge (ø0,01/Tag)

Auf einem Weihnachtsmarkt hab ich einen Cocktail probiert
Ouzo konnt ich rausschmecken, die Himbeersirupflasche hab ich unterm Tisch gesehen :-p (war der den man bei edeka 0,5l mit dem grossen deckel kaufen kann)

Und wie weiter ??

Gockel und Datenbänke hab ich schon gequält, aber ich find bei den "Roten Ouzo" Rezepten keinen der mit Himbeersirup angesetzt wird?

Kann mir einer von euch weiterhelfen oder hat zumindest mal ein paar Ideen dabei?

*Bin völlig planlos was die Mischerei angeht und der war soooooo lecker !

lg dat Sayu

01.01.2013 12:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syracuse

Mitglied seit 05.01.2006
2.587 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo Sayu,

wie wär's denn hiermit?

LG
syracuse

01.01.2013 13:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
10.070 Beiträge (ø6,73/Tag)

Hola,

bist du denn sicher, dass es Ouzo mit Himbeer war??¿¿¿ Oder evtl eine (spanische) Variante z.B. Patxarán, ein Schlehen-Anis-Likör ??¿¿ Die Himbeersirupflasche kann ja such für andere Dinge gewesen sein. Na! Na!
Saludos, Carco

01.01.2013 16:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayurisana

Mitglied seit 01.01.2013
3 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo ihr zwei :)

Das klingt ja auch nicht schlecht, nur Kiwi war definitiv nicht bei mh und Wodka *grübel*

Bei dem Himbeersirup bin ich mir supersicher. Ich kauf den selber auch oft und als er eingefüllt hat hat auch die Konsistenz gepasst.
Ich ärger mich total das ich da nicht besser aufgepasst hab .. *mhhh*

Ich hab das heute versucht mit

Ouzo
Himbeersirup
Bananennektar
und ein spritzer Zitrone

Aber irgendwas passt da noch nicht *seufz*

01.02.2013 15:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayurisana

Mitglied seit 01.01.2013
3 Beiträge (ø0,01/Tag)

... schieb*

Hat niemand von euch ein leckeres Rezept dafür?

Oder zumindest eine Idee welche Mischverhältnisse ? *grübelt immernoch*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de