roter quzo

29.12.2012 13:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfee

Mitglied seit 22.09.2003
6 Beiträge (ø0/Tag)

In Bad Hersfeld beim griechen gibt es roten quzo. Kennt jemand die Zusammensetzung. Das wäre bis sylvester super. Der ist lecker hechel...

29.12.2012 13:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flamiche

Mitglied seit 01.01.2012
5.776 Beiträge (ø6,91/Tag)

Hallo Silberfee,

falls du roten Ouzo suchst, findest du hier ein Rezept:
www.helpster.de/roter-ouzo-so-mischen-sie-das-getraenk_67293

Es klingt sehr lecker...

LG
Flamiche

29.12.2012 13:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
9.585 Beiträge (ø6,86/Tag)

Hola,

naja, bis Silvester wird das nach diesem wohl nichts mehr werden. Na! Na! Also dieses Jahr. Lachen

Saludos, Carco

29.12.2012 13:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
9.585 Beiträge (ø6,86/Tag)

Wobei ich auch ersteinmal nachschauen musste, was > Kornelkirschen < sind. BOOOIINNNGG....

Saludos, Carco

29.12.2012 13:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flamiche

Mitglied seit 01.01.2012
5.776 Beiträge (ø6,91/Tag)

Ja, Carco, du hast vollkommen Recht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielleicht verkauft der Grieche Silberfee ein Paar Flaschen fertiggemischten roten Ouzo... Na! Fragen kostet nichts!

LG
Flamiche

29.12.2012 15:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfee

Mitglied seit 22.09.2003
6 Beiträge (ø0/Tag)

würde ich dem griechen gerne abkaufen ist nur 250 km entfernt von mir. aber ich denke mal nicht das der Grieche den Kornelkirschenlikör selber herstellt. Und wenn man den kauft, ganz schön heftig.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de