Grand Marnier NAVAN

29.12.2012 11:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo, weiss jemand wo ich den GM NAVAN noch herbekommen kann? DA er in so ziemlich jedem Online Shop ausverkauft zu sein scheint. Sollte jemand einen Onlineshop oder auch ein Ladengeschäft kennen wo es den noch zu kaufen gibt, ich wäre dankbar für Tipps!

29.12.2012 11:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flamiche

Mitglied seit 01.01.2012
5.870 Beiträge (ø6,28/Tag)

Hallo,

bei killis.at könntest du Glück haben... Auf der Webseite steht, daß sie GM Navan noch auf Lager haben.

LG
Flamiche

29.12.2012 19:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,13/Tag)

danke, aber die Seite wirkt mir zu suspekt, man bekommt den endpreis mit Verand etc. erst nach BEstellung mittgeteilt und in den AGB´s ist ncihts zu den VErsandkosten etc zu finden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de