Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
weiß jemand ein leckeres Bowlenrezept welches nicht so aufwändig in der Vor- und Zubereitung ist? Würde an Silvester gerne eine Bowle machen. Danke schon mal. LG Elke |
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich liebe auch Schlammbowle, allerdings mit Bitter Lemon, Wodka, Vanilleeis und Sauerkirschen- es leben die 80er LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Schlammbowle mit Kirschen u. Amaretto; Weizenberbowle mit Himbeeren oder Caipibowle ..mmmh lecker
Kirsten |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Wenn du was starkes willst, dann die Gummibärenbowle aus der DB. Hatte letztes Jahr die Malibu Peach Beach, die war auch sehr lecker.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
vielen Dank für die vielen Tipps. Da ist mit Sicherheit was für mich dabei. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hola,
ich habe sie zwar lange nicht gemacht, aber diese Bowle (etwas gewandelt) hat mir immer geschmeckt. Saludos, Carco |
||
|
|||
|
|
Also ohne den Süßkram und das "gruselige".
|
||
|
|||
|
|
Hi!
Ziemlich einfach und sofort fertig ist Ananas-Bowle: 2Dosen Ananas samt Saft, 2 Flaschen weißwein, 1 Flasche Sekt 1 kräftiger Schuss Rum/Vodka/was du magst. Ist zwar eher sommerlich, trotzdem saulecker, und macht kein Koppweh lg jen |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Sorry, aber die "Blutbowle" ist für mich alles Andere nur keine Bowle
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.