vergessen Aperitif zu kaufen - wer hat ein Notrezept

24.12.2012 17:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuecken23

Mitglied seit 06.09.2010
62 Beiträge (ø0,04/Tag)

Welt zusammengebrochen Liebe Foris, übermorgen kommen Gäste, und ich habe vergessen, Sherry für die Vorspeisen-Tramezzinis zu kaufen bzw. dachte ich, ich hätte noch welchen im Haus *ups ... *rotwerd*. Hat jemand eine Idee für Ersatz? Wir haben:
Sekt
Orangenlikör
Wodka
Rum
Kirschwasser
Cidre
Rotwein
Cranberrysaft
Orangensaft (frisch gepresst)
Limettensaft
Zitronen
Kann man aus irgendwelchen der Komponenten was Geniales mixen? Please Help!
Euer Kücken

24.12.2012 17:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mocky

Mitglied seit 14.04.2010
93 Beiträge (ø0,06/Tag)

Mit einem Cocktail kann ich nicht dienen,aber Sekt geht immer.

Liebe Grüße

Monique

24.12.2012 17:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.157 Beiträge (ø1,92/Tag)

Hallo Ihr Lieben

Sekt mit Cranberrysaft ,oder sogar mit Orangenlikör das könnt ich mir gut vorstellen.
Bei uns gibt es einfach Sekt pur oder halt für den Banausen am Tisch(michNa!) mit Mangosaft.
Is absolut in Ordnung Lächeln

Frohe Weihnachten OH TANNE...

Liebe Grüße Claudia

24.12.2012 17:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama

Mitglied seit 10.09.2004
2.336 Beiträge (ø0,63/Tag)

Hallo

Cool bleiben, Sekt geht doch immer.

Schöne Feiertage

LG Sandra

24.12.2012 23:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera

Mitglied seit 28.01.2002
3.796 Beiträge (ø0,82/Tag)

Huhu,
Cranberrysaft, Wodka, Orangenlikör und Limettensaft gibt einen 1A Cosmopolitan. Eiswürfel brauchst du noch dazu - fertig.
LG
Kalimera

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de